So habe mein Kolleg endgültig infiziert. Heute durfte er bei mir meine Quadrocopter im L-S fliegen.
Er war schwer beeindruckt wie gutmütig der eingestellt war, und er hat richtig Spaß dran gehabt. Nun hat er Blut geleckt.
2 bis 3 weitere Kollegen zeigen auch schon zeichen der Ansteckung, wenn es so weitergeht, können wir unseren eigene Quadrocopter Flugverein gründen
Bei einer meiner Flüge heute wurde ich etwas übermütig, hab dann die Fluglage nciht mehr erkennen können, Gas raus genommen beobachtet wo in etwa er runter kommt und so ca. 1 Meter vor den Boden, ich geschätzt, da ich denn dann wegen den Bäumen und Gebüsche nicht mehr gesehen habe, Motoren aus.
Habe ich nach 5 Minuten gefunden, zwei meine selbstgebastlten Landehilfen hatten sich gelöst, eine Arm ist leicht verbogen, aber sonst nichts passiert.
Habe sofort den nächsten Akku leergeflogen nachdem ich überprüft hatte das alles funktioniert. Das war das Beste was ich tun konnte, nun bin ich mir noch sicherer, dass es das richtige Fluggerät für mich ist, und meine Kumpel war noch mehr beeindruckt wie wenig dabei passiert ist.