43euro, billig oder?el-dentiste hat geschrieben:Hab mir in der Ebucht mal einen "änlichen" bestellt
Mit Funke und Versand 43€

43euro, billig oder?el-dentiste hat geschrieben:Hab mir in der Ebucht mal einen "änlichen" bestellt
Das hat schon alleine mein Umbau auf Spektrum gekostet. Dafür hat der Vogel selbst gerademal mit 35Euro belastet. Einfach Ausleger und Latten bei Moses Modellbau bestellt und dazu die AS3X controller platine plus Halterung. Einfach zusammen gesteckt.schnelly hat geschrieben:43euro, billig oder?el-dentiste hat geschrieben:Hab mir in der Ebucht mal einen "änlichen" bestellt
Mit Funke und Versand, gelesen ?;)schnelly hat geschrieben:43euro, billig oder?el-dentiste hat geschrieben:Hab mir in der Ebucht mal einen "änlichen" bestellt
Ganz klares Jein. Mußt Dir die Ausleger beim Moses Modellbau holen und die Centerplate plus Controller vom mQXSl4yer hat geschrieben:lustig die kleine
Kann man die mit einer Spektrum funke fliegen?
Grüße
Aber ein Ladybird ist das dann nicht mehr ......kann der auch flippen?rcf4chris hat geschrieben:Das hat schon alleine mein Umbau auf Spektrum gekostet. Dafür hat der Vogel selbst gerademal mit 35Euro belastet. Einfach Ausleger und Latten bei Moses Modellbau bestellt und dazu die AS3X controller platine plus Halterung. Einfach zusammen gesteckt.schnelly hat geschrieben:43euro, billig oder?el-dentiste hat geschrieben:Hab mir in der Ebucht mal einen "änlichen" bestellt
Welchen?el-dentiste hat geschrieben:Hab mir in der Ebucht mal einen "änlichen" bestellt
Hier auch sooooooo vile WL toys ,V929el-dentiste hat geschrieben:Hi
http://www.ebay.de/itm/251087576172
Mal schaun. Is ja fürs Frauchen. Da sollte er schon was abkönnenmal gucken was er so tragen kann evtl is ja Micro indoor Fpv drin
el-dentiste hat geschrieben:Gleiche Funke wie bei Tueftlers MiniHeli.
Ist zwar ein ganz anderer Heli, aber gleiche Funke...alf-1234 hat geschrieben:Sagmal zahnfee wie hast du den denn gebunden?