mic1209 hat geschrieben:Du meintest doch Hubraum, oder?![]()
![]()
![]()
Ja ich halte mich daran.
Ich hab ein 3L Auto .
Hat 3L Hubraum oder hab ich da was falsch verstanden

mic1209 hat geschrieben:Du meintest doch Hubraum, oder?![]()
![]()
![]()
Ja, hat mir auch gefallen. Schade, dass meine Zeit in Camp Schmoldow so knapp bemessen war.mic1209 hat geschrieben:Hat mich sehr gefreut, dass ich Dietmar mal in Natura
kennen lernen durfte. War ein sehr angenehmes Gespräch .
Na dann mal welcome backDeeCee hat geschrieben:Uff, bin auch gerade wieder zu Hause angekommen.
Muss wohl so sein. War ja dieses Mal sogar nur die Ostseeküste.yacco hat geschrieben:Soviel Küste haben wir doch gar nicht, hattest du dich verfahren?
Klar! Ende August geht es in den Bayerischen Wald.helihopper hat geschrieben:Steht die nächste Reise schon?
Im Moment leider nicht. Ich leide seit einiger Zeit unter zwei Behinderungen, die mir sportliche Aktivitäten völlig vermiesen.helihopper hat geschrieben:Bist ja echt ein Wandervogel.
Nein nein, vollkommen richtig.Heli Up hat geschrieben:Hat 3L Hubraum oder hab ich da was falsch verstanden![]()
DeeCee hat geschrieben:chade, dass meine Zeit in Camp Schmoldow so knapp bemessen war.
-Didi- hat geschrieben:Und die Diät nicht vergessen, Dietmar! *spass*
Das sollte Dir aber jede Sorge vor steuerlosen Flugkörpern nehmenDeeCee hat geschrieben:Klar! Ende August geht es in den Bayerischen Wald.
(Das ist da, wo der Sepp dann nicht ist.)
Dazu müsst ihr wissen, dass der liebe Didi (der mir ansonsten sehr sympathisch war) "fette Sau" zu mir gesagt hat.-Didi- hat geschrieben:Und die Diät nicht vergessen, Dietmar! *spass*
DeeCee hat geschrieben:Dazu müsst ihr wissen, dass der liebe Didi (der mir ansonsten sehr sympathisch war) "fette Sau" zu mir gesagt hat.-Didi- hat geschrieben:Und die Diät nicht vergessen, Dietmar! *spass*![]()
![]()
(Ich hatte zuvor leichtsinnig von meinen 500 Gramm Übergewicht berichtet.)
Was macht der Rücken?-Didi- hat geschrieben:Ja, ich bin auch aktuell etwas aus der Form!!
-Didi- hat geschrieben:Ja, ich bin auch aktuell etwas aus der Form!!
mic1209 hat geschrieben:Wenn das Gewitter hier gleich weg ist, kommen
nochmal 20Km dazu.