Nabend

.....Mich gibt es auch noch

.....
War jetzt eine Woche mit unseren neuen Hasen/Kaninchen beschäftigt. Unser Kaninchen hat nun endlich mal neue Kameraden bekommen (nach einem Jahr, ihr erinnert euch, ein Kaninchen wurde ja von einem "unbekannten" Tier getötet. Zumindest glaubten wir, dass sie tot ist, wir haben sie ja nicht mehr gefunden

). Jedenfalls haben wir jetzt von Verwandten zwei neue Hasen bekommen (oder Kaninchen, hmm) die sich jetzt erstmal mit unserem "alten" Kaninchen vertragen müssen. Und wir sind gerade dabei das Außengehege richtig sicher zu bauen, sodass da wirklich kein anderes Tier mehr rein kommt. Ist aber noch nicht fertig. Ich werde mal von unseren neuen ein paar Bilder reinstellen, und von dem Gehege wenn es fertig ist

. Ich weiß, wir fangen spät an, aber lieber spät als nie

.
Was gibt es noch, hmm....Ah, habe gestern mein mini VStabi auf v.5.3.1 Pro geupdatet und war daran den halben Tag am einstellen/rumprobieren/fliegen. Wie die Leute gucken, wenn man da mit einem Laptop auf dem Feldweg sitzt

. Werde es aber noch weiter für mich perfekt einstellen

.
MrTruggy33 hat geschrieben:Ne keine graupner mehr!
Warum nicht ?
HoTT ist super. Hatte damit noch nie einen Ausfall oder dergleichen. Das ist für mich und ein paar (also alle die es haben) meiner Kollegen das perfekte System

. Magst du das nicht, weil man die Gaskurven umrechnen muss ?....
Ist doch ganz einfach *flitzt und hoff das yacco dies nicht ließt* 
...