Also, wir haben gestern von ca. 18 Uhr bis 4 Uhr heute Nacht gezockt und waren mehr als erfolgreich! Nach ca. 45 Minuten hatten wir uns im Dunklen (!) gefunden dank meiner Karte und dank der Ortskenntnisse die man sich so nach und nach aneignet. Als wir uns geschätzt ziemlich in der Nähe voneinander befanden haben wir einfach maldie Taschenlampen angeschmissen und standen quasi ca. 150 m auseinander.

Und das obwohl wir wirklich weit auseinander gespawnt sind und es wie gesagt Nacht war, somit wirklich stock duster! Aber da die Zombies nachts auch nicht so gut sehen und etwas schlechter hören haben wir uns gedacht wir versuchens einfach mal nachts...war ne gute Idee!
Wir sind dann zusammen Richtung Elektro um dort erstmal unsere Vorräte aufzustocken. Dort wurde mein Kumpel dann von Zombies attackiert, aber ich konnte ihm dank meiner Armbrust helfen ohne weitere Zombies anzulocken. Dann haben wir uns erstmal für ne kurze Pause in einer Feuerwache versteckt und sind dann auf einen Server gegangen der GMT +10 Stunden laufen hatte, somit wars dann wieder Tag.

Also ab durch Elektro und mittlerweile sind wir randvoll mit Essen & Trinken, Waffen, Jagdmesser zum Ausnehmen, Streichhölzer für Nachts und und und...
Das war bislang das geilste Erlebnis bei DayZ!!! Wir werden uns die Tage abends nochmal dransetzen und schauen ob wir von Elektro aus nach Cherno kommen da wir mittlerweile doch ein bisschen Blut verloren haben und uns in Cherno Im Krankenhaus erstmal mit Blutkonserven versorgen - falls wir welche Finden. Dann wollen wir weiter zur Burg Rog um zu gucken was da so geht.
Zu dem kommenden Update Patch und den Grafik Glitches, die Glitches sind noch unverändert da und das Update lässt weiter auf sich warten. Aber, wenn man sich nicht unmittelbar an eine Militärbasis begiebt und "nur" im Wald oder den Städten bleibt, treten diese Glitches überhaupt nicht auf. Somit muss man nur ca. drei Areale meiden und kann dafür genauso gut wie vorher zocken.

Das Update wird irgendwann die Tage kommen und somit kann man dann auch wieder auf Militärbasen looten was das Zeug hält.
Nur mal so zur Info. Anbei noch zwei Screenshots von gestern Nacht.
Hier haben wir uns grad im Schein der Taschenlampe gefunden.
Das war beim Eingang in Elektro
Das dann auf dem Weg vom Supermarkt in das Krankehnaus
Und weil wir so gottesfürchtig sind...
P.S.: Nach den gestrigen Erkenntnissen habe ich grade mal die Karte von mir aktualisiert.
Hier der Link zur aktualisierten Karte.