wo ist denn das Bild von der Haube verstecktarnd.13 hat geschrieben:Meine Haube ist heute gekommen![]()
![]()

wo ist denn das Bild von der Haube verstecktarnd.13 hat geschrieben:Meine Haube ist heute gekommen![]()
![]()
Danke für den Tipp,vierfuffzig hat geschrieben:na glückwunsch flip! musst nur immer nen meter abstand von großandi halten mit dem ding, sonst fängt der riemen an zu hüpfen
Glückwunsch Phillip !Flip hat geschrieben:Für mich ists LOGO der nächste Schritt zu mehr Spannung und weniger Amp
Wohl eher herzlichen willkommen in der Männerklassevoda hat geschrieben:Sehr schön! Willkommen in der 600er Klasse!
Ich bevorzuge "das einarmige Reißen in der Halbliterklasse" !Tatum hat geschrieben:Wer fehlt denn jetzt noch in der 700er Klasse![]()
![]()
![]()
![]()
das sollte mit einem 700er schon klappenFlip hat geschrieben:ich versuchs erstmal mit genug Abstand zur Erdoberfläche.
Juppvierfuffzig hat geschrieben:ich peil mal morgen mittag wiese an. bist dabei, knut?
Ich war der letzte am Platz Sonntag. Die Trommel hab ich zur Straßenseite nach draussen an die Schranke gestellt.Flip hat geschrieben:Kann ich da einfach hinfahren und das Ding mitnehmen oder hat sie jemand anderes in sicherer Verwahrung?