So ungefähr. Ich werde aber wohl eher den "Löschknopf" drücken.vierfuffzig hat geschrieben:...also brauchst du heut bei bankschluss nur noch auf den startknopf zu drücken und dann gibt es einen unprofessionellen veranstalter weniger?

Der Typ hat gestern am Telefon ja schon gleich meine nochmals verlängerte "Nachfrist zur Zahlung" abgelehnt. Selber schuld.

Für Samstag ist jetzt schon alles gecancelt. Das heißt unterm Strich, dass ich zumindest Samstag bis frühen Nachmittag auch noch fliegen kann. Dann geht''s ab schon mal ab nach Süddeutschland, weil wir am Sonntag schon um 13 Uhr "on stage" sein müssen.

Kein Problem. Hab' ja jetzt die Protöse. Mit der kann ich ja bei Bedarf jederzeit auch allein loszuckeln.vierfuffzig hat geschrieben:ich muss mich heut mal bisschen nach familienbelangen richten, wär evtl ne spontansache für paar akkus gegen mittag drin. gefühlte erfolgswahrscheinlickeit eher unter 50%

Falls ich heute noch zur Verbrecherwiese fahre, kann ich ja nochmal posten.
Im Moment werden aber gerade ein wenig die Augen schwer. Ich glaube ich muss nochmal 'ne Stunde Büroschlaf nachholen.