Da hilft nur ne I-freie Zone zu kreieren.burgman hat geschrieben:...aber sie daddeln eh alle mit ihren iPhones rum

Da hilft nur ne I-freie Zone zu kreieren.burgman hat geschrieben:...aber sie daddeln eh alle mit ihren iPhones rum
Du glaubst nicht, wie lange ich das um eine bestimmte Region herum schon wollte ...1dfh hat geschrieben:Da hilft nur ne I-freie Zone zu kreieren.
tracer hat geschrieben:Du glaubst nicht, wie lange ich das um eine bestimmte Region herum schon wollte ...1dfh hat geschrieben:Da hilft nur ne I-freie Zone zu kreieren.
du pöser pursche, zu poden mit dirtracer hat geschrieben:Du glaubst nicht, wie lange ich das um eine bestimmte Region herum schon wollte ...1dfh hat geschrieben:Da hilft nur ne I-freie Zone zu kreieren.
Jup und was macht der fünfte? Richtig - ein Fotoburgman hat geschrieben:
...aber sie daddeln eh alle mit ihren iPhones rum. Von daher... 5 Leute auf einem Haufen - 4 davon am daddeln...
...Lerchenzungen! Otternnasen! Ozelothmilch!Sundog hat geschrieben:du pöser pursche, zu poden mit dirtracer hat geschrieben:Du glaubst nicht, wie lange ich das um eine bestimmte Region herum schon wollte ...1dfh hat geschrieben:Da hilft nur ne I-freie Zone zu kreieren.