hier hat das einer sogar erweitertMcClean hat geschrieben:Hi Jungs,
könnt Ihr mir kurz weiter helfen, ich steh auf dem Schlauch. Habe ein Pro Micro von Flyduino mit Atmega 32 hier. Wollte halt mal die 11bit hw-pwm nutzen und evtl später mal sbus. Ich finde aber irgenwie nirgens das Connectiondiagramm, also wo PPM, i2c und die Motoren angeschlossen werden.
Könnt Ihr mir da helfen?

http://www.hobbydrone.ch/images/Connect ... _nuovo.jpg
nein ist alles immer an!McClean hat geschrieben: Muss ich für die 11bit pwm Ausgabe was spezielles definen?
Hi Jin,Jingej hat geschrieben: ne andre Frage:
ich habe ein Servo für Nickausgleich der Cam dran, allerdings zuckt das Servo in unregelmäßigen Abständen so ca 0,5mm - im Bild sieht man das dann auch. Es scheint vom Prozessor zu kommen, denn wenn das Servo direkt am Empfänger hängt, zuckt es nicht. Was kann ich ändern?
giebt mehrere möglichkeiten .. ist aber meisstens bei PPM recivern .. weil die irgentwie mehr interrupt störungen verursachen .. versuch doch mal .. nur zum test einen normalen RX (wenn du einen ppm bennutzt)
was für ein board verwendest du? .. für den mega giebt HW PWM Servos (ohne irgentein jitter) und beim 32u4 könnte man auch was schrauben..
gruß
Felix