T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username

Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi

Was ich noch nicht bedacht habe , die User aus A :D , da kommen wir mit 3,90 Porto nicht hin .
Jörg

Beitrag von Jörg »

also verstehe ich das richtig, du nimmst das in die Hand :wink:
mal wieder neue Bilder in meiner Galerie, schaut doch mal rein ;)

http://www.rc-heli-fan.org/album.php?user_id=418
derberliner

Beitrag von derberliner »

Worum geht´s denn jetzt noch?
Um den Preis?
Um die Qualität?

Wer soll das entscheiden? Oder besser wer WILL das entscheiden?
So aus der Ferne über zig Kilometer. Da müßten beide Muster auf dem Tisch liegen und paar fummeln daran herum und dann ist es immer noch nicht sicher ob die sich einig werden.

@ tracer hab ich wohl übersehen
@ Ingo nimm dir noch einen Berliner zum ansehen, Calli oder ufo, dann biste auf der sicheren Seite, oder bring doch am 25. 3. mal eins mit, wird wohl das beste sein, ist ja nicht mehr lange hin.

Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
speedy

Beitrag von speedy »

Speedy sollte seinen Namen ändern ---> Snail
Hast du zufälligerweise übersehen, daß es Wochenende ist ? ... und bei normalen Firmen arbeitet niemand am Wochenende. Und nur mir zu liebe wird sich da keiner in die Firma begeben.

MFG,
speedy
Yes Yes Zani

Beitrag von Yes Yes Zani »

Plextor hat geschrieben:Hi

Was ich noch nicht bedacht habe , die User aus A :D , da kommen wir mit 3,90 Porto nicht hin .
du das mit dem Poto ist nicht so genau mus halt sagen was du für alles bekomst !!
MFG Martin

Helis:
Raptor 620SE
Plextor

Beitrag von Plextor »

speedy hat geschrieben:
Speedy sollte seinen Namen ändern ---> Snail
Hast du zufälligerweise übersehen, daß es Wochenende ist ? ... und bei normalen Firmen arbeitet niemand am Wochenende. Und nur mir zu liebe wird sich da keiner in die Firma begeben.

MFG,
speedy
Moin Speedy

Da ich ja auch arbeiten gehe weiss ich schon das man am WE keinen Preis rausbekommt . Aber er will ja von dir Kohle sehen da kann man ruhig ein wenig Druck machen, hast ja ne Woche Zeit gehabt und siehst du User können es kaum erwarten .

Zumal in meinen Text :D :D drin waren , also nicht gleich so hoch gehen

Im ü
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi

Schaut euch mal beide Bilder an .
Das von mir sieht vom Muster etwas edler aus , ist jedoch nur für vorne geeignet , wenn man das hinten stickt kommt man mit dem Finger leicht durch die Fäden . Daher ist für hinten das von Tracer geeignet , da verstrickt .
Ich bin der Meinung man sollte vorne und hinten das gleich Muster haben , oder ?

Wenn die Wahl auf mich fällt , dann würde ich die Bestellung aufgeben und mir das erste sticken lassen und hier präsentieren . wenn das dann ok ist würde ich für den Rest grünes Licht geben .
Jörg

Beitrag von Jörg »

Morgen

mensch man kann aus jeder Sache ein Problem machen :banghead:

komm Ingo zieh los, oder sollen hier alle noch abstimmen :roll:

Jörg :wink:

derberliner

Beitrag von derberliner »

Ingo, wie gesagt, entweder selbst entscheiden, vertraue da auf dein Urteilsvermögen (dem deiner Frau :wink: ), Bilder geben m.M. nach nicht alles wieder. Wenn das Profi´s sind, die Stickerei oder wie die auch immer heißt, dürfte die Qualität kein Problem sein.
Oder du läßt entscheiden am 25.03.
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
Helibird

Beitrag von Helibird »

Bin auch dafür dass Plextor den Auftrag startet :)
Wenn jemand noch auf ein anderes Angebot warten möchte, ok, eilt ja nicht zu sehr. Allerdings wäre es schön wenn alles noch im März klappt.

@Plextor
Wäre quasi ein Einzelstück wegen dem Cappi möglich, oder ist Aufwand & Preis immens höher?
(Siehe mein Posting ein paar Seiten vor: hellbeige, hellblaues Logo, 6 Panel, Klettverschluss, stirnanliegend - eigentlich wie das schwarze auf dem Foto, nur einfarbig ohne den andersfarbigen Rand am Schirm)

Danke schonmal!

Ciao
Robert

··············································
Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Robert

Einzelstück ?
Verstehe das so :
Wenn das alles übermich geht ist das egal ob nur Cappi oder sonstwas.
Was meinst du mit Stirnanliegend ?

Klettverschluss kommt auf jeden Fall und wohl auch leicht gebogen :D , alles andere sieht wahrscheinlich doof aus.
Die schwarze auf dem Foto aht aber ne Mittelnaht , weiss nicht wie das dann ausschaut ? Die Stickerin mint das sieht wohl nicht aus :!: :?: , aber die ohne Naht sehen auch doof aus , käme wohl auf ein Versuch drauf an !
Helibird

Beitrag von Helibird »

Hallo Ingo,

mit Einzelstück meinte ich ob's möglich ist eine andere Art Cappi zu machen - hattest ja mal geschrieben dass du die alle ohne Naht machst, ich würde lieber das mit Naht nehmen. Aber wenn die Firma keine Mindeststückzahl vorgibt, ist es denke ich mal kein Problem?

Wegen Naht: Ich hab ein besticktes mit Naht und kenne das auch nur so, finde das nicht störend. Die ohne Naht sehen halt bescheiden aus.

Stirnanliegend: Gibt noch solche wo quasi die Stirnseite fast senkrecht ist und vom Kopf "absteht" - sieht imho blöd aus, Cappi sollte Kopfform entsprechen = stirnanliegend ;)

Will ja keine Cappi Wissenschaft draus machen, LOL. Hoffe nur auf ein gut aussehendes :)

Wenn es über dich geht und so ähnlich wie das schwarze vom Foto wird und ca. so aussieht
Bild
trag ich es in der Liste nach :D

Ciao
Robert

Spirit Li · Hornet X3D · Pic V2 BL³
Fläche: MiniMag
Plextor

Beitrag von Plextor »

ja ne is klar :D

Minsteststückzahl ist eh nicht , ist irgendwie falsch rübergekommen das ich alle ohne Naht machen will , ne ne , jeder so wie er mag , ich finde die mit Naht auch besser . Cappis finde ich geil jedoch sehe ich damit aus wie Arsch mit Ohren :D
calli

Beitrag von calli »

Würde schon gerne mal so ein Cappi mit Naht und bestickt sehen. Ich brauche oft eins wenn ich abends/Nachmittags fliege.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Jörg

Beitrag von Jörg »

Hallo

wie seht ihr das Jungs, ich denke mal bis Mittwoch sollte feststehen, wer die Shirts machen soll, oder bin ich der einzige mit dieser Meinung :roll: :wink:

Jörg

Gesperrt

Zurück zu „weitere Ausrüstung“