Sooo bequem, und es ist auch super Heli zu fliegen! wenn kein Wind.Yaku79 hat geschrieben:25 Grad, herrlich

Sooo bequem, und es ist auch super Heli zu fliegen! wenn kein Wind.Yaku79 hat geschrieben:25 Grad, herrlich
Och nö... Kein Bedarf... *renn*satsepp hat geschrieben:Wer mag tauschen
Vor 4 Jahren hätte ich freudig mit dir getauscht.satsepp hat geschrieben:Wer mag tauschen
Wo issen das?KoaxKalli hat geschrieben:fährt dieses Jahr jemand zur Modell-Hobby-Spiel?
satsepp hat geschrieben:Wer mag tauschen![]()
ist in Leipzig. Bin villeicht auch da.DeeCee hat geschrieben:Wo issen das?KoaxKalli hat geschrieben:fährt dieses Jahr jemand zur Modell-Hobby-Spiel?
In Leipzig, hmmh. Da könnte ich prinzipiell auch mal wieder vorbei schauen. *mal sehen*KoaxKalli hat geschrieben:ist in Leipzig. Bin villeicht auch da.
Morgen.satsepp hat geschrieben:Was ist Brain?
Auf englisch ja Hirn ????
Habe gestern auch meinen HK450PRO versucht, aber die Empfindlichkeit auf der TS war zu groß, hat sich nach dem abheben furchtbar aufgeschaukelt über Nick. Beim landen dann mit dem Heckrotor in die Hartbahn gekommen und glatt ein Kegelrad abgefräst![]()
Vor lauter schnell schnell vergessen dass ich die TS Empfindlichgkeit zurücknehmen wollte, die war auf 90% und da ich einen Paddelkopf benutzte sind höchstens 50% sinnvoll. Aber Berti hatte angerufen dass er fliegen gehen möchte, nur schnell alles ins Auto geräumt und losgefahren....
Sepp
Wie ich immer sage: Die Eile ist des Bastlers größter Feind!satsepp hat geschrieben:Vor lauter schnell schnell vergessen