MT V2 Rumpf

Antworten
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#1 MT V2 Rumpf

Beitrag von T-Rex 550 »

Hi

Hat schon jemand den MT V2 in n Rumpf verpflanzt und bei welchem würde ein 9257 als Heckservo passen ??
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: MT V2 Rumpf

Beitrag von Crizz »

Kannste knicken, die TT-Rümpfe funzen nur mit dem v1 Rahmen, für den v2 ist mir so nix ´bekannt, selbst der T.Rex 450 hat anderes Format ( kleiner, kürzeres Heck ) und was die TT-Rümpfe angeht paßt ein 9257 eh nicht rein, das brauchst bei SemiScale aber auch gar nicht, die fliegen dann auch mit nem Micro-Servo wie den Savos 02xx, shcließlich fliegste mit nem Rumpf kein 3D - und wenn das Heck mit nem Rumpf net hält liegt es meist net am Servo, sondern an der wabbeligen 2mm Ansteuerstange. Da zieht man ein 3,5x2,0 mm Carbonrihr drüber und fixiert es mit Epoxy, dann paßt das auch ;)

Ich flieg seit über 2 Jahren meine UH-1 so, und da ist auch nur ein Savox 0257 am Heck über das VStabi am werkeln .

Im Prinzip kannste jeden Rumpf nehmen der für nen 450er konzipiert ist, es wird aber derzeit nix geben, was direkt ohne eigene Maßnahmen für den v2 paßt - da bekommt unsere Bezeichnung des "Modell-Bauers" wieder ne gewisse Berechtigung ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Re: MT V2 Rumpf

Beitrag von T-Rex 550 »

@Crizz : OK , dann gibts ansonsten nur die Möglichkeit , zu warten , bis n Rumpf für den V2 auf den Markt kommt :mrgreen:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“