http://helimaster.blogspot.de/2012/04/fasdf.html
Wie kommt man auf so eine Mischerprogrammierung

Na eben so ne Kasten, wie es Didi und Mataschke selbst gebaut haben. Sowas gibts auch mit KlinkeSniping-Jack hat geschrieben:Komm grad nicht mit, was du meinst? Ein Spektrum-HF-Modul? Sowas wie das DM9?So ne externem Kasten gibts zumindest für Graupner iwo zu kaufen...
Ganz neue Perspektivenchefhandwerker hat geschrieben:Es ist richtig Graupner liefert das für Spektrum verständliche Signal an der DATA Buchse. Das funktioniert aber nur an der MX 20 und größer.
Ja in der Not weiss ich mir zu Helfen...keene Angst. Hoffte nur, gibt auch Autos mit vier Räder.Sniping-Jack hat geschrieben:Es hindert dich doch niemand daran, alle Teile in die MX zu legen und den PPM-Ausgang
dauerhaft zu nutzen. Dann schmeißt du noch die Teleskopantenne raus und ersetzt sie
durch eine 2g4-Antennenführung und schon hast du eine Spektrum-Funke.
Tja, die Passenden hat er eben nicht. Is auch nicht tragisch...Möglichkeiten gibbes viele, aber ganz ohne Eigeninitiative geht nur mit etwas mehr Geld
und erheblichen Wartezeiten, da auch Herr Breit nicht in kurzer Zeit an passende Module
kommt.
*www.schnellwechselsystem.com
Das ist nicht neu, das steht bereits seit vorgestern da:fireball hat geschrieben:...
Ganz neue Perspektiven- danke für die Info.
Ich denke nicht das man das auch in die MX12-16 integrieren will. Es muss ja unterschiede zwischen den großen und kleinen Sendern geben. Sonst würde ja jeder nur eine MX 12 kaufen.echo.zulu hat geschrieben:Ok, S-J. Da hab ich mich geirrt.Ich war davon ausgegangen, dass die MX-20 sich wie eine MX-16 verhält. Offensichtlich hat man bei Graupner noch mehr Öffnung zu den anderen Herstellern im Sinn. Andererseits würde es eigentlich Sinn machen auch die kleineren Sender damit auszustatten, denn gerade da würde sich auch ein Markt für Umsteiger eröffnen. Ich gehe des weiteren davon aus dass der "SP-Modus" mehr aus der Hacker-Szene stammt, denn sonst könnte man das Kind ja direkt beim Namen nennen. Dann hoffe ich mal auf rege Berichte zu dem Thema.