Genau da ist das Problem, ich hab das alte Set bekommen, irgendwie hatte ich schon so das Gefühl dass das nicht recht zueinander passt... Also 2 Kondensatoren mit 10u und was ist das für ein Regler? Dann muss aber auf der anderen Seite noch was am Pullup gemacht werden oder kann das so bleiben? Brauch ich da noch einen Widerstand 2kOhm? da steht was von 2k2...aBUGSworstnightmare hat geschrieben:Hi Mark,Bubu hat geschrieben:Ich bin elekrtrisch nicht so der Crack und würde gerne 3,3V für den Sateliten haben. Nun unterscheided sich aber das MWC V2 und V3 ein wenig. Auf dem V3 sind ja 2 mal 3,3V Pins, das Spannungsregelerset von Paul habe ich auch schon da, ich peil aber nicht wie ich das verbauen kann. Hat das schon jemand gemacht? oder eine Idee dazu?
du solltest 3 SMD-Bauteile bekommen haben: einen Regler (mit 4 Anschlüssen) und zwei Kondensatoren. Der Regler kommt auf das Footprint mit dem Label REG, die Kondensatoren rechts bzw. links daneben (10uF) - alles auf der Seite mit dem ProMicro.
Mach sicherheitshalber mal ein Foto von den Teilen und poste es hier. Nicht dass das Elkos sind! Die müssen nämlich dann richtig gepolt werden sonst siehst du von denen nur Rauch!
Gruss
Jörg
Gruß
Mark