Crizz hat geschrieben:Kannst auch ne November-Wii nehmenel-dentiste hat geschrieben:Und ein paar Sensoren kannst du auch nen Oktober ansteuern( Nano-Wii )
Ey man

Na gut ihr habt ja sonst nix zu lachen

Crizz hat geschrieben:Kannst auch ne November-Wii nehmenel-dentiste hat geschrieben:Und ein paar Sensoren kannst du auch nen Oktober ansteuern( Nano-Wii )
werden anleitungen eigentlich überhaupt gelesen? es gibt leute, die machen sich eine schweinearbeit um idiotensichere wii-copterbauanleitungen zu schreiben, alles umsonstFabe hat geschrieben:So wenn man rx und tx richtig anschließt dann geht auch der upload.
Wenn ich jetzt allerdings in die wii config gehe erhalte ich folgendes bild.
Der copter steht dabei absolut ruhig auf dem tisch. Sind das schlechte lötstellen oder liegt es daran das ich keine widerstände auf dem Gyro Bob habe ?
Genau schräg dazwischen. Bei Suppo ESC ging es knapp.Cronos hat geschrieben:Hmm.. Also die ESCs zwischen die Ausleger. Wie meinst Du das mit schräg? Wenn man von aussen draufschaut diagonal von obel links nach unten rechts (zum Beispiel)? - Oder wie ist das zu verstehen?
Hinter die Ausleger, also in den Innenkreis wird duch das große Loch in der Mitte wahrscheinlich auch schwierig..