Nützliche Android-Apps
Ob das soo nützlich ist wage ich mal zu bezweifelnMrTruggy33 hat geschrieben:Hi.
Habe Dead Space gefunden und das spiel ist der hammer. Geile Grafik und geiler Sound einfach nur top.
Raptor-Flyer hat geschrieben:Nützliche Android-AppsOb das soo nützlich ist wage ich mal zu bezweifelnMrTruggy33 hat geschrieben:Hi.
Habe Dead Space gefunden und das spiel ist der hammer. Geile Grafik und geiler Sound einfach nur top.
Genau genommen handelt es sich um einen ADB-S TransponderEvo2racer hat geschrieben:..es zeigt den weltweiten Linienluftverkehr an, vorrauusgesetzt das Flugzeug hat das erforderliche Radarsystem
Warum denn jedes mal mit dem Kabel herum hantieren und nicht über Google Syncen? Ich hab nur noch einen Kalender und der ist auf allen Rechnern die ich nutze (3) und Handy immer gesynct solange es Internet gibt.Crizz hat geschrieben:heute wird dann noch probiert ob Android-Sync wirklich via USB den Kalender mit Outlook syncen kann
Nicht für schlechten Augen , sondern für Leute mit schlechten OhrenCrizz hat geschrieben:die meisten Treffer laufen darauf hinaus das es ne Art Eingabehilfe für Sehbehinderte ist,
Bei meinen Wildfire kann das die Uhr. Möglich aber dass das nur bei HTC-Sense so ist.Crizz hat geschrieben: Bräuchte noch nen vernünftigen Countdown-Timer
Dafür nutze ich MyPhoneExplorer. Synchronisiert Outlook (und mehr) via USB, WLAN oder BT und ich kann SMS am Rechner schreiben.Crizz hat geschrieben: heute wird dann noch probiert ob Android-Sync wirklich via USB den Kalender mit Outlook syncen kann.