Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Antworten
acanthurus

#1 Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Beitrag von acanthurus »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Tiger, X3 und NH90 auf der ILA mit 128.98 MB und einer Spieldauer von 00:08:42 in der Videothek eingestellt.

Das Eurocopter-Display am gestrigen Nachmittag (11.9.2012) auf ILA in Berlin.
Wir sehen zunächst den Tiger, dann den X3-Demonstrator und noch den NH90 (Marine-Ausführung wenn ich nicht irre).
Ganz am Ende gibts noch eine klitzekleine Geisterbahn mit Gänsehautgarantie :mrgreen:
gruß
andi

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Yaku79
#2 Re: Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Beitrag von Yaku79 »

Video ist freigegeben,
Wir wünschen viel Spass beim schauen

Team RHF
acanthurus

#3 Re: Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Beitrag von acanthurus »

hmmmf. was mus ich tun, damit 16:9-Videos hier auch so dargestellt werden?
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
EOS 7
#4 Re: Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Beitrag von EOS 7 »

Da ist Die Antwort: http://www.rchelifan.org/rund-ums-for ... k#p1360704

oder so: http://www.rchelifan.org/media/video/1670.avi
Also abwarten und Tee trinken.....
Oder bei anderem Anbieter hochladen die können das schon....
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Basti 205

#5 Re: Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Beitrag von Basti 205 »

Hmm, da sitze ich ein paar km vom Geschehen weg und ich hab es immer noch nicht zur ILA gschafft :oops:

Dumme Kommentare:
Kann der Tiger auch gerade Rollen fliegen, sieht ja aus wie meine ersten Versuche :mrgreen:
Der Govenor scheint gut zu gehen :shock:

X3
Putziges Teil, kann man ja den Schwanz gleich ganz weg lassen. Habs jetzt erst gesehen das man da Heckrotor und Vorschubpropeller vereinigt hat :oops:
Erinnert mich irgendwie an dei Ebay Koaxe mit den seitlichen Props :mrgreen:
Auf die Todo Liste für habenwollen Modelle setzet wenn mir mal lagweilig ist. Wollte schon immer einen Heli haben mit dem man auch Torquen kann :mrgreen:

Nh90
Ich will nicht der Ingenier sein der dafür verantwortlich ist wenn der Klumpen wegen eines abreißenden Rotorblattes oder was auch immer einschlägt. Der hinterlässt sicher einen mittelgroßen Krater... was für ein Klumpen :pale:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
acanthurus

#6 Re: Neues Video: Tiger, X3 und NH90 auf der ILA

Beitrag von acanthurus »

RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek So, damit es auch im Thread selbst auftaucht.

@Basti: In der Luft würde ich mir wenig Sorgen um den NH90 machen, der kann noch deutlich mehr ab als die auf der ILA damit vorführen.
Was du allerdings NICHT machen solltest ist die Kabine dieses Gerätes mit kleinen Steinchen in der Schuhsohle betreten, das hält der heilige CFK-Boden nicht aus. Oder zu dritt auf dem Trittbrett unter der Schiebetür stehen (die ist nur bis 200kg tragfähig). Oder die Verzurrbeschläge mit den Luftfahrtüblichen 22,2kN belasten - die krachen nämlich schon bei 20kN.
und und und
Antworten

Zurück zu „Videos“