Würde mir jemand sein Reflex für paar Wochen leihen?
- Modellbauer
Mit einem Joystik den Simulator zu betreiben, ist spielerei und absolut nicht realistisch. Da lernst du meiner Meinung nach gar nix.
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Für unseren Fall, ja.Modellbauer hat geschrieben:Mit einem Joystik den Simulator zu betreiben, ist spielerei und absolut nicht realistisch. Da lernst du meiner Meinung nach gar nix.
Aber es gibt auch Leute, die (andere) Sims nutzen, um sich auf ohren IFR Schein vorzubereiten, oder den ATPL zu machen (CPL IFR).
Da ist das steuern Nebensache, die Navigation und Bedienung der Avionik viel wichtiger.
Aber klar, um Helis fliegen zu lernen sollte es schon nen Gamebirg sein, besser die eigene Funke.
mfg,
tracer
Musste evl. mal GOOGLE oder so anschmeissen !Jimmy hat geschrieben:wisst ihr evtl wo der Reflex am billigsten is?
werd dann wohl nach weihnachten den Reflex kaufen
will den habenso kann ich wenigstens rund um die Uhr üben!
Obwohl, jetzt schon was zu sagen, wäre dann vielleicht noch ein
bisschen früh !?!?
Bis nach Weihnachten kann sich preislich noch einiges tun !
Gruß Dieter
würde vielleicht jetzt jemand sich dazu bewegen lassen mir für paar Wochen seinen "Reflex" zu leihen?
Hab bald Ferien, das wäre für mich die perfekte Gelegenheit mal etwas zu trainieren.
Ausserdem kann ich mir ein Bild davon machen, ob es sich für mich lohnt wirklich für so viel Geld den Reflex zu kaufen.
Ich geb den natürlich wieder zurück, würde ja denn eh meine Adresse hergeben, von daher kann da ja nichts passieren
Fänd ich auf jeden fall klasse
ist aber für mich auch verständlich, dass zu dieser kalten Jahreszeit alle ihren Sim selbst benutzen wollen, aber vielleicht hat ja einer von euch keine Zeit/Lust, dann meldet euch einfach bei mir
Hab bald Ferien, das wäre für mich die perfekte Gelegenheit mal etwas zu trainieren.
Ausserdem kann ich mir ein Bild davon machen, ob es sich für mich lohnt wirklich für so viel Geld den Reflex zu kaufen.
Ich geb den natürlich wieder zurück, würde ja denn eh meine Adresse hergeben, von daher kann da ja nichts passieren
Fänd ich auf jeden fall klasse
ist aber für mich auch verständlich, dass zu dieser kalten Jahreszeit alle ihren Sim selbst benutzen wollen, aber vielleicht hat ja einer von euch keine Zeit/Lust, dann meldet euch einfach bei mir

MfG Dominik