wie in der Überschrift angedeutet, entwickelt meine FF10 sonderbare Special Effects.
Und zwar passierte folgendes: Ich befand mich im DR Menü und habe ein bisschen an den Settings gedreht... alles wie immer, jeder Dreher ein Pieps. Doch plötzlich piepse nichts mehr. Die Werte liesen sich verstellen, aber sie blieb stumm.
Na gut dachte ich, einmal aus/an wird schon nichts sein. Funke aus/an, alles wieder bestens. Wieder ins Menü, wieder gedreht, nach ein paar drehern pieps wieder weg...

Bis auf diesen SFX lief sie völlig normal. Sendet und macht und tut. Zuhause dann mal hardcore Settingdrehen, keine Ausfälle. Pieps sich, wie ich es kenne, munter einen zurecht und SFX ist weg.
Nun frage ich mich, was könnte ihr wohl durch die Bauteile gegangen sein, dass sie mit einmal anfängt albern zu werden. Ich habe darüber nachgedacht sie einzuschicken, aber ohne reproduzierbaren Fehler wird das wohl nix. Vermutlich würde sie gereinigt und gediest und gedast, aber ob der Fehler dann wegbleibt (er ist es jetzt ja auch)...

Hat jemand eine (gute) Idee?
Ich bedanke mich.