BIS Mitarbeiter (OFP/ArmA) in Griechenland verhaftet

Antworten
Sniping-Jack

#1 BIS Mitarbeiter (OFP/ArmA) in Griechenland verhaftet

Beitrag von Sniping-Jack »

http://www.bistudio.com/english/home/ne ... os-arrests

Das ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber wegen meiner NDA durfte ich nichts darüber sagen - auch wenn längst Meldungen kursierten.
Jedenfalls stinkt das gewaltig, was da passiert ist und ich wünsche den beiden, dass dieser "Spaß" ein baldmögliches Ende findet. Wer mag,
kann gerne die Petition unterzeichnen - speziell ArmA-Gamer und DayZ-Fans sollten dies tun - in eigenem Interresse. :)

Ivan, den ich persönlich kenne, leitet seit Jahren das Team, welches die jeweiligen Inseln erstellt und auch wenn ArmA lange buggy war, die
jeweiligen Maps waren immer erste Sahne! Wegen der aktuellen A3-map muss sich keiner Sorgen machen, die ist in trockenen Tüchern, wie oben
auch zu lesen ist. Aber wie so oft, gearbeitet wird bis zum Schluss und mit Ivan und seinem Kollegen fehlt einfach ein wichtiges Element, gerade
wenn es um's Feintuning geht. Je eher die beiden also raus sind, desto weniger traumatisch für die beiden und desto besser für uns, wenn wir dann
A3 haben. :)
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
PeterLustich

#2 Re: BIS Mitarbeiter (OFP/ArmA) in Griechenland verhaftet

Beitrag von PeterLustich »

Hast recht, EUER Statement hatte ich noch nicht gelesen. :oops: Nu aber. Das ist wirklich doof und ich drücke den beiden dann auch mal die Daumen das das für beide glimpflich und vor allem schnell gut ausgeht. ArmA hab ich zwar bislang noch gar nicht gespielt aber so etwas ist trotzdem doof.
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“