T-Rex 180 von Wumtec

Antworten

Kaufen ja - Nein

Ja
1
14%
Nein
6
86%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Neuling

#1 T-Rex 180 von Wumtec

Beitrag von Neuling »

Was haltet ihr von diesen Heli?
http://www.flymex.de/catalog/product_in ... ts_id=1750
Er soll nur für Tests da sein (3D), wenn mal ein Unfall passiert ist es nicht schlimm. Ich hab mir vor ca. 2-3 Monaten nen Rappi gekauft, schwebe und Rundflug wird langsam etwas zu langweilig und sim vertrau ich nicht 100%
Daher eben ein günstigen elek heli :)
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Ich hatte ganz zu Anfang meiner Modellflugkarriere einen Sender und Empfänger von Wumtec. Folge davon war, dass mein in vielen hart geopferten Bastelstunden entstandenes Flächenmodell aus Styropor nach der ersten Kurve wegen Störungen ins Feld tauchte und die Fernbedienung unmittelbar nach dem Absturz in Richtung der Modellreste im Feld hinterherflog. Ein gelber Sack voll und ein paar schlechte Beispiele, die immer noch hier irgendwo rumliegen... Die Qualität der Flymex-Electronik taugt nix...
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

das sind doch die Dinger die bei Ebay andauernd auftauchen, oder?

Ich hab bisher noch nicht viel von dem Teil gehört aber ich würde generell die Finger von sowas lassen.

Um auf Deine Frage zurück zukommen sage ich mal sallop:
"Schön für die Schrankwand, scheisse zum fliegen" 8)
Richard

Beitrag von Richard »

Jop ist so ein Ebay dingens 1:1 sogar ... der gyro soll net übel sein sagt so mancher....mancher sagt müll, aber eben kein SMM, der Akku, Motor, Regler, Servos ... eher unteres Fach, das teil fliegt sicher aber wie lange ??.... zum herumärgern und schrotten ...naja 299 ist net viel ...wers übrig hat... ich Persönlich sage finger weg ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Neuling

Beitrag von Neuling »

Okay, antwort ist denke mal eindeutig :)
Werde dann erstmal weiter im sim üben bis ich 3d perfekt fliegen kann. Naja dachte mir halt das der heli einiger massen wäre.....sieht zu mind auf den video aus
Basti

Beitrag von Basti »

Hi Neuling,

Die Idee mit nem "kleinen" E-Heli zu üben und somit dem Rappi zu schonen ist schon gut!
Zumal der Rex dafür schon gut ist, Verfügbarkeit und Preis beachtet...

Nur ist das ein vollständiges Sys. und die vorstellung "billig" kannst Du dabei getrost vergessen!!
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“