Was tun gegen gereiztes Auge vom Schweißen.. ??
- Sniping-Jack
#16 Re: Was tun gegen gereiztes Auge vom Schweißen.. ??
Das mit der Gurkenscheibe kannst du auch weglassen, solange nur der Part mit der Frau drin ist. 

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#17 Re: Was tun gegen gereiztes Auge vom Schweißen.. ??
Solange du noch hier schreiben kannst, ist es nicht so schlimm
Mich hats mal richtig erwischt....2 Tage gekämpft....mit Sonnenbrille rumgelaufen...nix hat geholfen....das war echt die Hölle...So fühlt sich bestimmt auch Pfefferspray an...
An RHF und Tastatur war da nicht zu denken....ich hab mir nasse Lappen auf die Augen gelegt...

Mich hats mal richtig erwischt....2 Tage gekämpft....mit Sonnenbrille rumgelaufen...nix hat geholfen....das war echt die Hölle...So fühlt sich bestimmt auch Pfefferspray an...

An RHF und Tastatur war da nicht zu denken....ich hab mir nasse Lappen auf die Augen gelegt...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- Sniping-Jack
#18 Re: Was tun gegen gereiztes Auge vom Schweißen.. ??
Meine Erinnerungen an meine Verblitzung ist wohl 25 Jahre her,
aber immerhin weiß ich noch, wie ekelhaft das war.
Mein Beileid hast du/ habt ihr!
aber immerhin weiß ich noch, wie ekelhaft das war.

Mein Beileid hast du/ habt ihr!
Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.