Hilfe brauch Sevos fürn 450er

450/500/550/600/700
predator_77
Beiträge: 530
Registriert: 09.02.2012 20:59:12
Wohnort: Mudersbach bei Siegen (NRW)
Kontaktdaten:

#16 Re: Hilfe brauch Sevos fürn 450er

Beitrag von predator_77 »

die is nur ob die auch gut passen , da se von den org. Maßen abweichen
Angst vorm Fliegen ?? Nö , Live Hobby ist 12 Min. von mir weg
Jamara Piwi
T-Rex 100s
Blade MCP X V2 ( TDR Style , Alu TS +Kopf , 7mm Heckm. )
Blade 450 3D ( Hitec 65 HB als TSS , Blätter Revolution )
Funke DX6 i
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#17 Re: Hilfe brauch Sevos fürn 450er

Beitrag von michalp »

Messe einfach mal die Abmessungen von den Servolschächten ^^
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#18 Re: Hilfe brauch Sevos fürn 450er

Beitrag von Kupfer »

@Michal: Nicht nur immer Sprüche klopfen, sonder auch mal begründen. ;)

Deine halben Aussagen und Vergleiche sagen so gar nichts aus. Warum konntest ihn wegwerfen?
Wenn du ihn einbombst, ist jeder Heli hin und wenn du dich auf den Verschleiß beziehst: Wellen, Lager etc. kann man tauschen ;)
Und das 3GX hat nichts mit der Mechanik zu tun...

Nix besseres alls den Blade? Im unteren "RTF Einsteiger Preissegment" evtl. aber so besonders ist der nicht.
Und der Mini Protos einfach so als den "allerbesten" hinzustellen passt auch zu den restlichen Aussagen.
Von der Qualität? Sicher nicht, es gibt auch 450er mit gefräßten HZR etc., da kommt ein gegossenes Teil nicht mit.
Vom Flugverhalten? Mit Paddeln würd ich den nicht mal geschenkt nehmen.

Nimms nicht persönlich, aber ich "liebe" solche leer in den Raum gestellte Behauptungen ohne jede Begründung...

Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
michalp
Beiträge: 632
Registriert: 12.02.2012 19:18:56
Wohnort: Wien,Simmering

#19 Re: Hilfe brauch Sevos fürn 450er

Beitrag von michalp »

@Kupfer
alle Lager waren hinüber ,alles hatte soviel Spiel und und und . Der Rex Pro v2 sowie der Sport war einfach ein Fehlkauf ,UND NEIN,ich habe ihn kein einziges Mal eingebombt

und im unteren Preissegment ist der Blade 450X leider das beste was man bekommen kannst,den Blade kannst out of the Box wetzen ,beim Rex hatte ich immer etwas :D

Btw mein Mini hat nach 400 Flügen und 5 Crashes noch immer überall NULL Spiel,und Paddeln sind noch immer das beste für mich da kann leider jeder soviel labern wie er möchte
und wenn du Paddeln schlecht findest schau dir einfach die Videos vom Tareq an,oder Stefan Finster die beiden fliegen ihre 450er mit Paddel und das hat bestimmt seine Gründe,
Btw das einzige das Qualitätsmäßig über den Mini gehen würde wäre die Embla von Hirobo aber die ist ja mal gute 100 Gramm schwerer :bounce: :bounce: :bounce:
Und es werden sich immerwieder Spitzen Piloten finden die Paddel einfach besser finden werden das wird leider immer so bleiben :D
Paddel+Verbrenner ist an sich noch immer die allergeilste Kombi wenn der Motor gscheid rennt ,siehe x50 :lol: :lol: :lol:

Und alles was ich schreibe hat seinen Grund :) Du erkennst ihn whs wennst meine Youtube Vids ansiehst
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“