Goodbye, and thanks for the fish.

Mitglieder stellen sich vor
face
#46 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von face »

Reimann hat geschrieben: da könntest du schon haben, naja es ist leider überall so.
früher war alles anders, aber früher hatten wir auch noch nen kaiser.
Wie alt bist du gleich nochmal oO :mrgreen:
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
helihopper

#47 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von helihopper »

echo.zulu hat geschrieben:Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher. George Orwell
Dazu passen auch die offensichtlichen Boardrulesverletzungen seitens Teammembern, die deutlich kritisiert und über den Meldebutton auch dem Team mitgeteilt wurden und immer noch im Forum nachzulesen sind, obwohl in den vergangenen 2,5 Stunden einige Teammember online waren.

Da muss man sich über "theatralische Abschiedfreds" nicht wundern.

Harald
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#48 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:obwohl in den vergangenen 2,5 Stunden einige Teammember online waren.
Wir brauchen auch Zeit, uns abzustimmen, und indi dürfte dank der Wiesn derzeit andere Sorgen haben.
Sniping-Jack

#49 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von Sniping-Jack »

@Marcus:
Schade dass du gehst, hab dein Fachwissen stets gerne in Anspruch genommen.
Nur schade, dass ich mich aus den Foren, die du wohl noch besuchst, bereits auch
verabschiedet hatte. Wir werrden uns also wohl so schnell nicht nehr treffen.

Aber egal: Man sollte nicht nur sehen, was jemand nicht mehr tut, sondern auch, was er
bereits alles getan hat. Und ich denke, das war ne Menge! Einfach mal "Danke" sagen. :)

... :?: .... :idea: DANKE! ;)
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
tk33

#50 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von tk33 »

Warum wird hier eigentlich so ein Aufriss darum gemacht, wenn jemand geht? Von Leuten, die der User mehr oder weniger gut kannte kann er sich doch persönlich verabschieden und die anderen wirds herzlich wenig interessieren?

Diese ganzen "Ich-leave-Threads" finde ich immer total witzlos. Wenn jemand keine Lust mehr auf ein Forum hat, muss man doch nur das Lesezeichen im Browser löschen und gut ist. Warum dann alle immer ihre Accountlöschung zelebrieren als ob der Messias erschienen sei, werde ich wohl nie verstehen...

Wenn man sich wirklich von einzelnen Usern verabschieden will, weil man mit diesen besonders viel zu tun hatte, macht man das doch sowieso eher persönlich und der Rest wirds schon mitkriegen, wenn keine Posts mehr von einem User kommen und keine Antwort auf Pms. Außerdem sieht man ja auch im Profil, wann der User das letzte mal eingeloggt war, wenn das 4 Monate her ist, wird er wohl inaktiv sein...
Blade mSR //Blade mcpx // Trex 450 Pro // Extra 300
MX 12
acanthurus

#51 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von acanthurus »

tk33 hat geschrieben: Wenn man sich wirklich von einzelnen Usern verabschieden will, weil man mit diesen besonders viel zu tun hatte, macht man das doch sowieso eher persönlich und der Rest wirds schon mitkriegen, wenn keine Posts mehr von einem User kommen und keine Antwort auf Pms. Außerdem sieht man ja auch im Profil, wann der User das letzte mal eingeloggt war, wenn das 4 Monate her ist, wird er wohl inaktiv sein...
Gönne den Leuten doch ihren Abschiedsthread, muss ja niemand lesen.

Oftmals fällts eben NICHT auf, wenn jemand geht (ich bin bei RCLine nach über 6000 Posts leise raus, und das hat so gut wie keiner gemerkt), und es steht wohl jedem das Recht zu, "das Forum" darauf hinzuweisen. Dass es oftmals theatralische Abschiedsspektakel werden, das ist schade, hat aber nicht bei allen was damit zu tun dass sie Tschüß (und ggf. eine Grund dafür) sagen wollen.

gruß
andi
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
Sniping-Jack

#52 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Seh ich auch locker.
Man verabschieded sich eben.
Punkt.
Oder eben nicht.
Auch gut.
Jeder wie er mag.
Oder nicht? :)
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
DUKE40
#53 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von DUKE40 »

Bin auch der Meinung, dass jeder sich von einen Forum verabschieden darf wie er es möchte oder für richtig hält.
Man kann es still und leise machen, so dass kaum einer es mitbekommt, man kann es ganz offiziell ohne Brimborium oder auch theatralisch.
Lesen muss es keiner, und darauf reagieren auch nicht, auch hier jeder wie er es mag.

Wir leben in eine Demokratie und solange niemand dabei zu schaden oder verunglimpft wird, sollte es jedem frei bleiben wie er was macht.
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Doc Tom

#54 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von Doc Tom »

tk33 hat geschrieben:als ob der Messias erschienen sei
:rofl:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
BluescreenISU

#55 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von BluescreenISU »

Ich bin zwar noch nicht sooo lange Mitglied hier im Forum, möchte aber an dieser Stelle mal sagen, dass es nach wie vor um Längen besser ist als "das Andere".
Das liegt an der sehr guten Unterteilung in Haupt- und Unterforen, dem geballten Fachwissen im Vergleich zum Nachbarforum, wo überwiegend Spielzeughelis behandelt
werden und jeder sein Halbwissen zu Allem dazu gibt. Der Aufbau und die umfangreiche Funktionalität bei RHF ist unschlagbar!

Ich möchte gleich noch Verbesserungsvorschläge anbieten:
- Beiträge aus der Rubrik "Klönschnack" nicht an die Pinnwand heften
- Abschiedsbeiträge löschen, denn sie haben in der Regel nicht die Absicht einer Verabschiedung, sondern wollen genau so eine Disskusion entfachen und Mitleid bekommen. Sie sind schlicht unsinnig.
- Rc Helis wieder in den Vordergrund rücken indem aus den User-Alben stündlich zufalls Bilder (von Helis natürlich) im Randbereich eingeblendet werden (man bekommt neue Ideen oder es entwickeln sich
Diskusionen über Details usw.)
- Schaffung eines Planers "Wer geht wann, wo fliegen". Wo sich jeder für 3-7 Tage im Voraus eintragen kann (evtl. Verküpfung mit Google-Maps oder Pilotenkarte, mnüßte die Programmierer sagen, ob das geht).
Dort sollten andere User die möglichkeit haben sich mit Uhrzeit dazu zu schreiben. Beispiel: BluescreenISU/Brandenburg Flugplatz oder Wiese XY, Datum, Uhrzeit, Heli...

Sagt mal was.
Bluescreen
Team: ISU (I show You)
HD 500 Cell, Hacker Turnado 850KV, YEP 150A, BeastX, Savox Servo´s
RJX X-Tron 500 FBL, Turnigy Competition 1600KV, YEP 80A, BeastX, Savox 1290, Savox 1350
T-Rex 450Pro V2, Align 3800KV,Align 35A ESC, S410MG, KDS N590 Heck,Assan GA-250
Compass 6HV Hotbird, TS Align DS 620, Heck Align DS 650, BeastX 2.0, CC Ice 80HV, BEC Pro 20A
Versicherung: DMO
indi
#56 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Beitrag von indi »

BluescreenISU hat geschrieben:Ich möchte gleich noch Verbesserungsvorschläge anbieten:
He - was soll das?
Das ist ein destruktiver Thread, kein konstruktiver!
:D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Sniping-Jack

#57 Re: Goodbye, and thanks for the fish.

Was bitte war da jetzt konstruktiv? :shock:

*duckundflitz* :mrgreen:
Grüße,
Jack

Antworten

Zurück zu „RHF-User“