Lustigerweise machen meine iDevices das im Moment nach Gusto .... also Manchmal wollen Sie ein PW und manchmal nicht

Aaaaah, hatte mich schon gewundert!Mataschke hat geschrieben:3. man braucht für "Gratis Apps" kein Passwort mehr....
Lustigerweise machen meine iDevices das im Moment nach Gusto .... also Manchmal wollen Sie ein PW und manchmal nicht
Für 15 Minuten wird es gespeichert.Mataschke hat geschrieben:Lustigerweise machen meine iDevices das im Moment nach Gusto .... also Manchmal wollen Sie ein PW und manchmal nicht
Negativ ! bei mir nicht wirklich nachvollziehbar!tracer hat geschrieben:Für 15 Minuten wird es gespeichert.
Hmm, egal, ob neue Apps, oder Updates?Mataschke hat geschrieben:Negativ ! bei mir nicht wirklich nachvollziehbar!
Ich spreche von meinem 4s mit iOS 6. du auch?Yaku79 hat geschrieben:Also bei mir ist das pw dauerhaft gespeichert. Bin aktuell bei Tag 3 mit einer Akkuladung und aktuell bei 34%
Tapped via iPhone/iPad
Hmmm??!Yaku79 hat geschrieben:jup, ist sowohl beim 4s als auch beim 5er so. Das iPad NG machts genauso.