Die Jugend von Heute

CrazyPete

Beitrag von CrazyPete »

Flightbase hat geschrieben:was aber doch nicht heißt dass man andere leute mit ketchup übergiessen sollte - wie ich finde.
das ist denunzierung, sachbeschädigung - und ein mieses vorbild in einem.
und das argument "sie hat aber angefangen" kommt meist nicht so erfolgreich rüber, wenn man dann ne anzeige am hals hat.

greets, Nik
Na du hättest das dann ausdiskutiert oder wie?

Ich könnt´s ja verstehen wenn sie nix gesagt hätte, aber nach 2mal fragen....
Oh man, wenn ich sowas schon hör blutet mir das Ohr... :evil:
Antiauthoritäre Erziehung, das was für Leute die zu faul sind ihre Kinder zu erziehen :roll:
Immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen... Wo soll das noch enden?
HET Embraer Super Tucano
MX-12
DMFV-Versichert

momentan ohne Heli....
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Öh falsch geschrieben :oops: die Mutter hat die Pulle, den Inhallt abbekommen :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

TREX65 hat geschrieben:Öh falsch geschrieben :oops: die Mutter hat die Pulle, den Inhallt abbekommen :lol:
Ich habe es dann ja nach dem Lesen meines Posts auch gemerkt. :)
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

ich hätte mir meinen tel gedacht und das wars. das ist einfach den stress nicht wert - sone leute ändert man sowieso nicht mal eben beim einkaufen an der kasse.
auf jeden fall hätte ich mich nicht herabgelassen und so eine peinliche aktion hingelegt. schon gar nicht vor meinem kind.

greets, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ich hätte so nicht reagieren können wie meine Nicole!! Ich hätte mich nur aufgeregt aber ich fand die Reaktion von ihr SUUUUUUUUUUUUUUUper!!
Gruß

Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Flightbase hat geschrieben:ich hätte mir meinen tel gedacht und das wars. das ist einfach den stress nicht wert - sone leute ändert man sowieso nicht mal eben beim einkaufen an der kasse.
auf jeden fall hätte ich mich nicht herabgelassen und so eine peinliche aktion hingelegt. schon gar nicht vor meinem kind.
a) Wenn es um die eigenen Hacken geht? Warum soll man sich das gefallen lassen?

b) Wenn andere nicht in der Lage sind, ihre Kinder zu erziehen, schafft man so evtl. 2 Denkanstöße bei der Kleinen:
- Mutter ist dumm, wird sie früher oder später noch lernen,
- Man kann nicht beliebig mit Mitmenschen umgehen, "antiautoritär" hin oder her.

Die Leute könne im Großen und Ganzen machen, was sie wollen, solange sie mich dabei in Ruhe lassen.
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Flightbase hat geschrieben:ich hätte mir meinen tel gedacht und das wars. das ist einfach den stress nicht wert - sone leute ändert man sowieso nicht mal eben beim einkaufen an der kasse.

greets, Nik
AAAlso meine kleine ist 35 Jahre und nein wir haben keine Kinder aus überzeugung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael

Daniel

Beitrag von Daniel »

Also wenn so ein paar dahergelaufene meinen müssten sie müssten dauernd mit ALTER oder KRASS oder irgendeinen scheiß sagen dann würds nicht lange dauern dann hätten die ein paar kasiert von mir aber ganz gewaltig.

Aber das witzigste is ja noch cool pöbeln aber abends von MAMA abgeholt werden
Piccolo V2

Raptor 50 Titanium

TRex 450 SE

Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
BlueDevil

Beitrag von BlueDevil »

TREX65 hat geschrieben:

greets, Nik
AAAlso meine kleine ist 35 Jahre und nein wir haben keine Kinder aus überzeugung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komische Überzeugung...
Weist du was nen Altersbaum is?
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

BlueDevil hat geschrieben: AAAlso meine kleine ist 35 Jahre und nein wir haben keine Kinder aus überzeugung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komische Überzeugung...[/quote]
Was ist daran komisch?

Wie leiden an Überbevölkerung, wir haben 5 Mio+ Arbeitlose.

Warum müssen wir noch mehr Menschen werden?
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Ich denke so: 5 Millionen Arbeitslose (mich eingeschlossen), bei uns haben die Eltern Probleme, Kindergartenplätze zu finden, wie kann ich so egoistisch sein, meinen Kindern eine wellt zu hinterlassen, wo es nur Umwelltverschmutzung, Diskriminierung und keine gesicherte Zukunft sprich Ausbildungsplätze, Arbeit und Altersversorgung gibt??!!
Gruß

Michael

BlueDevil

Beitrag von BlueDevil »

tja is halt alles miteinander verbunden Sozialleistungen, Steuererträge des Staates durch das Arbeitende Volk.

weniger Soziale Leistungen-> mehr "Gettoviertel"-> mehr Kinder wie die im Beitrag-> mehr Arbeitslose> weniger Steuer-> noch weniger soziale Leistungen

Man kann sicher nicht nur dem Altersbaum die Schuld zuschieben aber er ist z.b. mit Schuld daran das der Generationenvertrag nicht mehr einzuhalten ist.

Über das Thema könnte man stundenlang Diskutieren

Und wenn man keine Kinder haben will, weil man weiß, dass man sie sich nicht Leisten kann, finde ich das auch ok, aber generel ist diese Einstellung meiner Meinung nach falsch.

Überbevölkerung würde ich eher mit Hungersnot und Platzmangel beschreiben
Heliman

Beitrag von Heliman »

Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Ich habe das schon im Tv gesehen.
Das ist wirklich steinzeitmäßig was die da abziehen.
Da kann man doch nur drüber lachen wie Dumm manche KINDER sind.
Große Klappe und NIX DAHINTER.
Und einen Wortschatz von weniger als 100 Wörtern.
-Otto Wassn das fürn Schimpfwort?
Da kann man doch auch sagen Du Benjamin.
Die haben einfach nur Langeweile mehr nicht.

Heliman
Gibts ein schöneres Hobby als Modellbau?

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
T-rex:450Th*Gy401*Algin25A*Sanwa RD6000*Flightpower Evo 20
Piccolo:310G*Picoboard Plus*M24Blätter*GWS Lipo 1300
TwinstarI:2x400er*Kontronik Sun 4001*LRP3300
TwinstarII:2x400er*Kontronik Sun 4001*LRP3300
Daniel

Beitrag von Daniel »

Hey ich heiße mit dem 2. Namen Benjamin : Ey alter hast du Probleme oder willst du schläge alter? Nein spaß Heliman hast recht und is nicht ernst gemeint.
Piccolo V2

Raptor 50 Titanium

TRex 450 SE

Funke: Graupner MX-12
FLugkünste: Rundflug, Dynamischer Kunstflug (Rollen, Loops..)
heli-pilot

Beitrag von heli-pilot »

Ich denke so: 5 Millionen Arbeitslose (mich eingeschlossen), bei uns haben die Eltern Probleme, Kindergartenplätze zu finden, wie kann ich so egoistisch sein, meinen Kindern eine wellt zu hinterlassen, wo es nur Umwelltverschmutzung, Diskriminierung und keine gesicherte Zukunft sprich Ausbildungsplätze, Arbeit und Altersversorgung gibt??!
Es kann genauso egoistisch sein deinen Kindern diese Welt zu verwehren. Wer weiß wie sie sich entwickeln. Oder weißt du das jetzt schon?

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, was mit EUCH wäre, wenn eure Eltern auch so gedacht oder entschieden hätten :?: :?: :?:

Und wenn man seinen Kindern dieses unwirtliche Land / Gesellschaft dennoch nicht zumuten will, kann man noch immer auswandern (kann ja wohl nur besser werden). Aber sorry die o.g. Argumente sind für mich nur fadenscheinige Ausreden damit man sich den Streß Kinder oder Erziehung nicht antun muß. Armut lasse ich höchstens mal gelten aber der Rest, nee wirklich nicht. Bloß gut dass die eigenen Eltern sich diesen Streß angetan haben, gell. Denkt mal drüber nach!
Ich habe zwar noch keine Kinder aber eines weiß ich jetzt schon: Wenn möglich sollen sie nicht in Deutschland aufwachsen :!:

Grüße
Heli-Pilot

PS: Wo wir grade dabei sind: http://www.n-tv.de/644879.html
Naja, bei irgendwas müssen wir ja Weltmeister sein :roll:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“