Ich werde heute gegen 16:30 Uhr voraussichtlich nach Freiham fahren.
geht bombe.Daniel Gonzalez hat geschrieben: Grüße,
Daniel
PS: wie ist es momentan eigentlich mit dem Fliegen in der Blumenau? Gehts dort gut?
Neintk33 hat geschrieben:aber grundsätzlich gibts keine Probleme mit Graupner und Mb oder?
Bei mir waren damals alle Kabel dabei, ist aber mittlerweile zwei Jahre her. Würde ich geg. mal nachfragen.tk33 hat geschrieben:muss ich noch irgendwelche zusatzkabel bestellen (für die Verbindung Mb - Empfänger) oder wie liegen die bei bzw wie ist das geregelt?
+ kostet weniger als Unilog + Stromsensortk33 hat geschrieben:Unisense scheint neu zu sein muss ich mal lesen was das ist^^
Glückwunsch! Und wie immer gibt der Jubilar eine Runde aus, oder?rbaranga hat geschrieben:PS: Beitrag 10000
Gegenvorschlag: jeder gibt 10 Cent pro geleisteten Beitrag, und mit dem Geld kaufe ich mir einen neuen HeliMichael_70 hat geschrieben:Und wie immer gibt der Jubilar eine Runde aus, oder?
Na ja!dagamser hat geschrieben:geht bombe.Daniel Gonzalez hat geschrieben: Grüße,
Daniel
PS: wie ist es momentan eigentlich mit dem Fliegen in der Blumenau? Gehts dort gut?
gruß