Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
UiaMrTruggy33 hat geschrieben:Mamba Monster Max
Ja, das kann anstrengend sein.Bran hat geschrieben: lerne die neue Kollegin ein
DeeCee hat geschrieben:Zack: 1679.-€ dem Inflationsprozess entzogen.
tracer hat geschrieben:Räumt die sich selber ein und aus?
Tja, das ist immer eine Frage der Philosophie und der Präferenzen.Yaku79 hat geschrieben:Was kann die was eine für 499€ nicht kann?!?
Unser Corsa hat 22K5 gekostet, ich denke, ich habe an nichts gespartDeeCee hat geschrieben:Da wird an nichts gespart.
Tun 3 für 500 EUR auch ^^DeeCee hat geschrieben:Das Ding wird mind. 15 Jahre halten,
Das Argument kommt immer gut. Ich kaufe mir ja auch lieber 3 Ford Ka nacheinander, als einmal einen z.B. Audi, um im Nahverkehr und auch alleine im Fernverkehr rum zu fahren.tracer hat geschrieben:Tun 3 für 500 EUR auch ^^
Ok, sehe ich ein, aber ich bin tagsüber im Büro oben, die Spüle ist unten, ich höre sie nur piepen, wenn sie fertig ist.DeeCee hat geschrieben:Aber im Ernst: Die Laufruhe und sonstige Qualität hat ihren Preis. Und gerade die Laufruhe ist mir sehr wichtig.
Leider mittlerweile die selbe Klientel wie MB und BMWDeeCee hat geschrieben:Audi
HFDeeCee hat geschrieben:die Sambal-Produktion einsteigen.
Ja, das war schade.tracer hat geschrieben:Meine Bhuts haben ja Suizid begangen
Halt uns auf dem LaufendenDeeCee hat geschrieben:Der Erfolg hat mich überrascht. Beide Sorten haben prima angeschlagen.
tracer hat geschrieben:UiaMrTruggy33 hat geschrieben:Mamba Monster Max
Den wollte ich auch gerne haben, war mir aber zu teuer, habe nen Teil von HK, und selbst dass hat mehr Power als die Kupplung vom E-MAXX abkann.