Hoffentlich zerreißts dir den LRP nicht.MrTruggy33 hat geschrieben:Mamba Monster Max

Hättest du gleich einen E-Revo gekauft, hättest du für etwa das gleiche Geld ein vernünftiges Auto und serienmäßig einen Mamba Monster Max drin.

Hoffentlich zerreißts dir den LRP nicht.MrTruggy33 hat geschrieben:Mamba Monster Max
Das nenne ich spontan. Was macht eigentlich das Spontanumzugsprojekt?DeeCee hat geschrieben:Zack: Soeben neue geordert.
Ging mir auch durch den KopfHeling hat geschrieben:Nur den Regler?
Ist immer noch latent im Gespräch. Aber wegen des Arbeitsplatzes meiner Gattin höchstens hier in der Gegend.Heling hat geschrieben:Was macht eigentlich das Spontanumzugsprojekt?
Laut Fachmann aber nur, wenn nachm Essen einmal mitm Zewa über die Teller gehstDeeCee hat geschrieben::
Das Ding wird mind. 15 Jahre halten,
Bei den ersten beiden ist es ziemlich genau hin gekommen. Seit 1979 habe ich erst zwei gebraucht.Raptor-Flyer hat geschrieben:Laut Fachmann aber nur, wenn nachm Essen einmal mitm Zewa über die Teller gehst
???DeeCee hat geschrieben:Warum steht aber am Heck Stralsund? Und genau da traf ich sie letztens auch an.
Yaku79 hat geschrieben:Glückwunsch zum Regler Luca, hast dir wenigstens gleich den Castle Link dazu geordert? Weil erst dann kann der Mamba seine volle Stärke richtig ausspielen
Ich habe heute aus verzweifelnd eine Blasphemie begangen...
Der arme MT-.-
Tapped via iPhone/iPad
Ach ja, es gibt ja 2 davon.Heling hat geschrieben:Die Gorch Fock in Stralsund ist der/die Vorgänger/in.