Sprung in der Schüssel rumlaufen. Der Witz war, dass ich die alle kurz nacheinander gesehen habe...
Da dachte ich nur: gibts die auch mal in "heile"?

Unkraut vergeht nichtEvo2racer hat geschrieben:Jo, hab mein 6310i mal im Regen liegen lassen....getrockent...geht wieder!Dann isses später mal meim Endurofahren im Feld aus der Hose gefallen....3 oder 4 Tage später habe ich es in 3 Teile zerfallen gefunden...getrocknet zusammengebaut...geht!
Und mein 5210 ist mir mal beim Fischefüttern in den Gartenteich gefallen und ca 1,5m auf den Grund gerutscht und im Schlamm versunken...als wir es nach ner halben Stunde wieder rausgefischt haben war es sogar noch an! Auch getrocknet...Geht wieder!![]()
Aber wer will schon olles Unkraut ?!face hat geschrieben:Unkraut vergeht nichtEvo2racer hat geschrieben:Jo, hab mein 6310i mal im Regen liegen lassen....getrockent...geht wieder!Dann isses später mal meim Endurofahren im Feld aus der Hose gefallen....3 oder 4 Tage später habe ich es in 3 Teile zerfallen gefunden...getrocknet zusammengebaut...geht!
Und mein 5210 ist mir mal beim Fischefüttern in den Gartenteich gefallen und ca 1,5m auf den Grund gerutscht und im Schlamm versunken...als wir es nach ner halben Stunde wieder rausgefischt haben war es sogar noch an! Auch getrocknet...Geht wieder!![]()
hab es gerade erhalten, macht einen super eindruck, jetzt fehlt mir nurSundog hat geschrieben:ich glaub ich werd mir mal für 50 euro in der bucht die weissen sachen bestellen,
dann kriegt frauchen ein weisses iphone4 zu weihnachten![]()
sollte doch hinzubekommen sein, wenn das werkzeug gleich mitgeliefert wird....
oder was ist davon zu halten??? eBay Artikel: 330746068924
Habs im Store nicht gefundentracer hat geschrieben:Ich habe gerade dazu in der Mac & i nen kurzen Artikel gelesen.
Die schrieben auch, dass seriöse Dienstleister um die 100 EUR (Originalersatzteile, nicht eBay) für den Umbau nehmen.
Alternativer Tipp, der mir auch gefällt: Im Apple-Store für 149,- EUR umtauschen, man bekommt ein neues Gerät, ergo hat man auch einen frischen Akku.
Apple-Store, nicht online Shop.Tueftler hat geschrieben:Habs im Store nicht gefunden
klar, aber dafür ist das iphone 2 tage weg und das geht mal gar nicht......tracer hat geschrieben:Die schrieben auch, dass seriöse Dienstleister um die 100 EUR (Originalersatzteile, nicht eBay) für den Umbau nehmen.
ich hab mit dem akku kein problem und das tauschen geht in 2 minuten für 12 Eurotracer hat geschrieben:Alternativer Tipp, der mir auch gefällt: Im Apple-Store für 149,- EUR umtauschen, man bekommt ein neues Gerät, ergo hat man auch einen frischen Akku.