Immer her mit den baubericht und Fotos!!!
Hilft doch allen und liest sich doch nett sowas.
komisch, dass mein copter fliegt, und das tut er sahne :O und das ohne APP (anti-physik-prozessor)Mezzo hat geschrieben:Sollten die Massen ausserhalb der Propkreise liegen (z.B. Kamera sehr weit vorgesetzt) ist die MultiWii am Ende -> das geht gar nicht mehr
...natürlich Jin, deiner fliegt sicher toll, das glaub ich dir ja auch.....Jingej hat geschrieben:komisch, dass mein copter fliegt, und das tut er sahne :O und das ohne APP (anti-physik-prozessor)Mezzo hat geschrieben:Sollten die Massen ausserhalb der Propkreise liegen (z.B. Kamera sehr weit vorgesetzt) ist die MultiWii am Ende -> das geht gar nicht mehr
was verstehst DU darunter?Mezzo hat geschrieben:Nur ist es doch ein Unterschied der Beurteilung was jeder von uns unter "gut fliegen" oder "Sahne fligen" versteht....
Ich perönlich möchte, dass ein Kopter egal welcher Bauform in allen Flug - Situationen genau das macht was ich steureJingej hat geschrieben:was verstehst DU darunter?Mezzo hat geschrieben:Nur ist es doch ein Unterschied der Beurteilung was jeder von uns unter "gut fliegen" oder "Sahne fligen" versteht....
Naja, nen baubericht von nem Hexa (Flat, nicht Y6) mitMezzo hat geschrieben:Was meinst du damitCronos hat geschrieben:Ps: Gibts eigentlich noch Interesse an nem ordinären Flat-Hexa-mit-Standard-Komponenten Baubericht? (71cm Welle/Welle)?
ok, genau das möchte ich auch und genau das macht mein copter auchMezzo hat geschrieben:Ich perönlich möchte, dass ein Kopter egal welcher Bauform in allen Flug - Situationen genau das macht was ich steureJingej hat geschrieben:was verstehst DU darunter?Mezzo hat geschrieben:Nur ist es doch ein Unterschied der Beurteilung was jeder von uns unter "gut fliegen" oder "Sahne fligen" versteht....![]()
Das betrifft wirklich alle Flugsituationen, auch die Extremsten
Hi Dj,DJBlue hat geschrieben:Wie kann ich nun z.B. Bluetooth oder GPS nachrüsten? Dazu muss man was an dem Sketch ändern.
Wie komm ich an den Sketch? Der war ja schon auf dem Board drauf.
Schnittstelle bzw. FTDI und Arduinoprogramm ist vorhanden.
el-dentiste hat geschrieben:Klar!!!
Immer her mit den baubericht und Fotos!!!
Hilft doch allen und liest sich doch nett sowas.
aktuelle Java-version drauf?Argengel hat geschrieben:Hi,
habe mal ne Frage .
Ich habe Win XP 32Bit
mein Problem ist , Das ich MultiWii 2.1 ganz normal öffnen kann , den Com Port auswählen kann ,
und dann auch auf Start drücken kann .
Das Geht auch alles , es wird alles In der MultiWii angezeigt.
Nach ca 30-50 Sekunden wird das Fenster von der MultiWii grau und das wars![]()
Habe auch schon die Vers. 1.9 -2.1def versucht.
Alles noch mal neu Installiert, immer das gleiche![]()
Hat das Problem noch jemand, gibt es dafür eine LösungMfG Norbert
Danke Mezzo, mach mir da eigentlich nur noch Sorgen, das wenn ich jetzt eine andere Version draufspiele garnix mehr geht oder nicht mehr so wie es war.Mezzo hat geschrieben:Hi Dj,
hinter deinem Link ist nur die Oberfläche zum Einstellen der Paraneter der Vers. 1.9, wie ich das sehe....
Die einzelnen Vers. bekommst du hier:
http://code.google.com/p/multiwii/downloads/list
Ob und wie du die Ver. auf dein Board drauf bringst kann ich dir nicht sagen, (kenn das Board nicht, hängt im Wesedlichem von der Verdrahtung ab) aber die verbauten Komponenten deines fertig Kopters scheinen ok zu sein. (bisschen schwer vielleicht)