T-Shirts und oder Sweat Shird mit RHF Logo und Username

speedy

Beitrag von speedy »

Da scheuert nichts!
Ok, dann ist ja gut - aber bedenke, daß dein Logo hinten relativ klein ist.

Ich habe halt sonst nur die Aussage von meinem Bekannten und die mal so wie er es gesagt hat reingestellt. Er bewegt sich halt auch viel in den Shirts (wie gesagt Kampfsport).

Außerdem habe ich auch einfach mal die bedruckte Sache angefragt, weil es auch klar ein Kostenvorteil ist und viele hier möchten eventuell nur weniger Geld dafür ausgeben, um mehr für Heli-Teile übrig zu haben.

MFG,
speedy
Plextor

Beitrag von Plextor »

speedy hat geschrieben: Denk mal nicht nur an dich bzw. an das jetzt, sondern auch an die Leute, die in ein bis zwei Monaten dann ein T-Shirt etc. haben wollen - für die kann es genauso teuer werden oder günstiger.

MFG,
speedy
sorry aber da geht mir das Messer in der Hose auf , was soll das den jetzt ?

Ich denke in erste Linie an die Sache selbst und nicht an mich .... ist das nicht ein wenig unfair von dir ?

Ich hätte ja hier nicht fragen müssen sondern gleich mir ein eigenes bestellen und gut ist .

Bei mir kommt wenigstens Fakten auf den Tisch .

Hast du dich mal nach Farben erkundigt ? Da geht nicht alles !

Mehr dazu später
TREX65

Beitrag von TREX65 »

ich will mich nicht einmischen (tue das aber jetzt) Ingo, mach einfach die Bestellten Sachen klar und gut ist!! Man kann aber auch noch 2,3,4 Wochen weiter Palabern.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
speedy

Beitrag von speedy »

sorry aber da geht mir das Messer in der Hose auf
Ein offenes Messer in der Hose kann schmerzhaft werden oder ? :D
Ich denke in erste Linie an die Sache selbst und nicht an mich .... ist das nicht ein wenig unfair von dir ?
Ok, sorry - nehm ich zurück.

Aber trotzdem denke ich halt, daß es mit der Zeit günstiger werden würde, wenn wir eben schon die Vorlagen haben ... so siehst ja, wie es kommt ... erst hat tracer welche bestellt, jetzt eventuell du ... und beim nächsten Mal ? ... aber günstiger werden die Shirts davon nicht ... und wäre die erste Bestellung schon bei einer Firma gelaufen, dann würden jetzt die Shirts schon günstiger ausfallen und beim nächsten Mal noch günstiger, weil die Vorbereitungskosten nicht mehr sind. .... wenn wir jetzt bei einem Laden bestellen, dann macht der seine Vorbereitung, beim nächsten Mal berechnet er dann aber auch wieder genauso viel oder mehr etc. etc. ... und dann lassen wir das eventuell wieder bei einem anderen Laden machen, wieder mit anderer Qualität .... usw. .... wenn wir das richtig machen wollen, dann müssen wir halt einmal durch die Vorbereitungskosten durch, aber das wars dann.

Ich hätte halt dann für Nachzügler noch paar auf Lager zum gleichen Preis (und ohne daß die noch lange auf eine neue Bestellrunde warten müssen) und die nächste Bestellung wäre wie gesagt günstiger.

Ich möchte halt gerade nur eine gute Regelung finden, wo auch für die Zukunft was ordentliches bei raus kommt - und da denke ich eben - was ist ein Tag, wenn wir dafür mindestens fürs nächste Jahr eine gute Lösung gefunden haben - es werden ja garantiert noch mehr Leute kommen die ein Shirt haben wollen.

Und wenn du trotz der Firma nicht möchtest, daß die Shirts für den Enduser günstiger werden, können wir das auch so machen, daß tracer jene 3 Euro pro Shirt dann bekommt.

EDIT: Achso, irgendwo hattest du was von Farben geschrieben ... Shirt-Farben, Bestickungsfarben ? - so wie ich ihn verstanden habe, alles kein Problem - du - das ist ne Firma, die das schon jahrelang macht - die könnten auch bei den Shirts Sonderfarben besorgen - Standard Shirtfarben haben die auf Lager - was ich gehört habe, haben die nen riesen Lager. Und daß das dann die richtige Logo-Farbe wird - dafür sorge ich dann schon.

MFG,
speedy
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Zusammen

Ich war heute nochmals eine Stunde in dem Laden mit folgendem Ergebnis :

Caps mit Mittelnaht sind schwer zu besticken , weil die nicht rund sind sondern eine ovale Form haben und beim einspannen in der Maschine das Stoffteil hohl liegt . Ich werde morgen ein Mittelnahtprobecappi (c) anfertigen lassen , mal sehen wie es ausschaut .

Zu den Shirts ..... die Farbe grau ist aus . Auch nicht per Katalog in der Quali bestellbar .
Wir haben welche gefunden mit schlechtere Quali in Grau , aber was nützt das ?
Betrifft folgende User : ER Corvulus , skysurfer

Das sind heute meine Ergebnisse .

Ferner ist mir aufgefallen das unser Logo aus kleinen und grossen Buchstaben besteht :D

Habe mir die Qualität der Stickerein mal llive angesen , auch wie so etwas funzt , cool so ein Stick macht was her.

Anbei noch ein paar Bilder .

Es ist wirklich nicht ganz einfach . Jeder hat ggf ne andere Vorstellung . Ich möchte es jedem recht machen und denke dabei nicht an mich
Dateianhänge
das ist eine Auswahl der Farben der Shirts die möglich sind
das ist eine Auswahl der Farben der Shirts die möglich sind
farbtabelle.JPG (282.73 KiB) 900 mal betrachtet
das wäre mal ein schneller Entwurf
<br />so wird das morgen bestickt
das wäre mal ein schneller Entwurf
so wird das morgen bestickt
so könnte das aussehen.JPG (435.81 KiB) 914 mal betrachtet
das kommt grau nahe , ist aber so ähnlich wie Marmor .... mhhh ... weiss nicht , wirkt eher weiss mit Grau
das kommt grau nahe , ist aber so ähnlich wie Marmor .... mhhh ... weiss nicht , wirkt eher weiss mit Grau
shirt und polo.JPG (352.99 KiB) 894 mal betrachtet
war heute bissel viel auf einmal ... leider mit Rand , ob das auch ohne geht ... werde ich morgen sehen , finde ich persönlci auch nicht schlecht
war heute bissel viel auf einmal ... leider mit Rand , ob das auch ohne geht ... werde ich morgen sehen , finde ich persönlci auch nicht schlecht
schwarz mit rand .JPG (362.52 KiB) 896 mal betrachtet
mich@el

Beitrag von mich@el »

super,
also meine bestellung bleibt, alles in schwarz mit blauer schrifft.
und bitte nur "besticken"!!!!!!
"The flying Chinchilla"
speedy

Beitrag von speedy »

Ferner ist mir aufgefallen das unser Logo aus kleinen und grossen Buchstaben besteht
Arial Black übrigens. Wenn du noch ne ordentliche Qualität vom Logo brauchst (mit gefüllten Buchstaben) sag bescheid - dann wäre der Schriftzug auch im richtigen Anstellwinkel.

MFG,
speedy
Plextor

Beitrag von Plextor »

speedy hat geschrieben:
Ferner ist mir aufgefallen das unser Logo aus kleinen und grossen Buchstaben besteht
Arial Black übrigens. Wenn du noch ne ordentliche Qualität vom Logo brauchst (mit gefüllten Buchstaben) sag bescheid - dann wäre der Schriftzug auch im richtigen Anstellwinkel.

MFG,
speedy
Hi

Ja warum nicht .. immer her damit :D
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

cooler "screen-shot" hihi ;D
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
derberliner

Beitrag von derberliner »

Es ist wirklich nicht ganz einfach . Jeder hat ggf ne andere Vorstellung . Ich möchte es jedem recht machen und denke dabei nicht an mich
Oh oh Ingo, schweres unterfangen, allen es recht zu machen.
Ich denke du machst das schon richtig, so wie du dich reingehangen hast.
Wie war das jetzt mit den Größen, hast du mal eins angehabt ?

Dann haste Dir ja ein ordentlichen Bier verdient am 25. :)

Manfred
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

hall Ingo, nehme dann weiss mit Blau, war 2 1/2 Tage weg..hoffe Ihr habt nicht auf mich gewartet...

Liste

Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL grau, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaues Logo/schrift 12/30
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18 (+ evtl. Cappi)
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18

Grüsse Wolfgang
Plextor

Beitrag von Plextor »

derberliner hat geschrieben:
Oh oh Ingo, schweres unterfangen, allen es recht zu machen.
Ich denke du machst das schon richtig, so wie du dich reingehangen hast.
Wie war das jetzt mit den Größen, hast du mal eins angehabt ?

Dann haste Dir ja ein ordentlichen Bier verdient am 25. :)

Manfred
Manne , in die kleine Grössen komme ich nicht rein :D , schau da morgen nochmal vorbei , mal sehen wie es ausschaut !
derberliner

Beitrag von derberliner »

ja Ingo mir wird es wohl auch so gehen :(

@ Speedy, find ich übrigens Klasse, was du machst
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität

Eco 8 leicht aufgemotzt, mc 12
schweben geht schon und laufen nur noch zum Akkuwechsel
L: 13.42702
B: 52.51505
habe meine hp erweitert http://www.der-gartenteich.de/Heli.html
wem´s interessiert...
xxxheli

Beitrag von xxxheli »

HI
ich möchte jetzt nur mal wissen wer nun bestellt?
Bis jetzt ist Speedy mein Favorit weil so wie er beschrieben hat
kann man nach bestellen wenn noch wer was will und das zum selben Preis.
Das kommt mir sehr entgegen den mein Geldscheißer hat zur zeit Verstopfung und ein
festgenagel auf JETZT UND HEUTE ist auch nicht so mein Fall.

Also ich würde vorerst ein Cappi nehmen.
So wie Helibird es haben möchte
Bild

aber kein Bratpfannenverschnitt. :!:

Liste

Plextor , Poloshirt XL schwarz
Piccolomomo, Poloshirt XL & Sweat Shirt XL schwarz << beides 12/18
Calli, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz
Webster, T-Shirt schwarz xxl, Sweatschirt, schwarz, xxl, beides blaue schrift, beides 12/30
Wolfi, Poloshirt M schwarz, blaues Logo 12/30
Logo 10 Carbon 3D, Cappi, Poloshirt XL schwarz, T-Shirt XL schwarz, beides blaue schrift
Kaiko, Sweat Shirt XL schwarz, blaue schrift
heikom, Sweat Shirt XL grau, Poloshirt XL grau, Cappi, blaue Schrift
Wiggal, Polo Shirt L schwarz, blaues Logo/schrift 12/30
carloo, Polo schwarz L, blaue Schrift
ER Corvulus Polo weiss , M, blaue Schrift + Sweat weiss, M, blaue Schrift << beides 12/18
Sprudelnd Sweatshirt schwarz XXL, T-Shirt weiss XXL, Cappi, blaue Schrift 12/30
Jörg, Poloshirt XL schwarz, (und einmal für mein Frauchen) Angelika , Poloshirt M schwarz
mich@el, schwarzes polo shirt (M) und sweatshirt (M) mit blauer schrift. beides 12/30
todder, 1x Poloshirt XXL schwarz und 1x Sweatshirt XXL schwarz bitte. Wenn möglich nehme ich beides in 3XL
skysurfer, je ein polo- und t-shirt in grau (L) sowie ein käppi. schrift und logo in blau
Bundy, Poloshirt M schwarz
Helibird, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18 (+ evtl. Cappi)
Tueftler, 1x T-Shirt L schwarz, blaues Logo Breite 12/18
Flightbase, 1x T-Shirt XL schwarz, blaues Logo Breite 12/18
derberliner 1x Poloshirt XL 12/18
xxxheli 1*Cappi
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Plextor

Beitrag von Plextor »

Nachbestellen kannst du es bei mir auch , eine Gewähr kann dir weder Speedy noch ich geben das der Laden noch in einem Jahr existiert
Gesperrt

Zurück zu „weitere Ausrüstung“