i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Ist hier aber das gleiche. Ich hab das mal aktiv geloggt, 3-4 Tage sind eigentlich immer drin. Einmal weiß ich, dass ich nach dem Vollladen über Nacht den Akku mit Infinity Blade von 90% auf ca 55% runtergedrückt hab, und es lief dann noch insgesamt 3 Tage (exakt), bis es auf 1% runter war. 4 Postfächer alle 15min, WLAN und 3G an, Bluetooth aus, normale Bildschirmhelligkeit, Ortungsdienste je nach Programm an.ColaFreak hat geschrieben: Mein Galaxy S2 ist 24/7 online und holt Emails ab, polled nach News und nach unseren Monitoring Events. Wlan und Bluetooth schalte ich auch nie ab dh. in der Firma und daheim ists immer im Wlan unterwegs. Surfen tu ich ab und zu aktiv damit (im Notdienst mehr). Akkulaufzeit ist dann meistens so 2-3 Tage. Wenn ich Wlan auslasse und BT läuft es die ganze Woche.
Das ist wohl wie immer Geschmacksache.ColaFreak hat geschrieben:Durfte heute auch mal ein Iphone 5 in der Hand halten, im Vergleich zum Iphone 4 finde ich das aber hinten dran richtig billig verarbeitet. Und die Länge vom Display ist auch merkwürdig.
Ich hätt auch Annika schreiben können.ColaFreak hat geschrieben:Joa, dann passts ja mir kam das nur kurz vor von PeterLustich.
Der erste Teil des Satzes passt nicht zum zweiten.Kekskutscher hat geschrieben: trotz sehr großer sorgfalt habe ich die ersten kleinen macken am gehäuse
wenn das gerät na nur neben dem pc auf dem schreibtisch liegt kann auch fast kein kratzer ran kommen aber wenn man es im alltag und der ist bei mir nicht zuhause benutzt wage ich mich zu behaupten das man nicht genung aufpassen kann um im eloxat kratzer zu vermeiden.tracer hat geschrieben:Der erste Teil des Satzes passt nicht zum zweiten.Kekskutscher hat geschrieben: trotz sehr großer sorgfalt habe ich die ersten kleinen macken am gehäuse
Meins sieht aus wie neu.
Wenn ich unterwegs bin, habe ich das in der Hosentasche oder in der Tasche vom Hoody.Kekskutscher hat geschrieben:wenn das gerät na nur neben dem pc auf dem schreibtisch liegt kann auch fast kein kratzer ran kommen aber wenn man es im alltag und der ist bei mir nicht zuhause benutzt wage ich mich zu behaupten das man nicht genung aufpassen kann um im eloxat kratzer zu vermeiden.