Das Setup hatte mich schon gut 10 Minuten gekostet, ich bin da akribisch mit der TS-Lehre
Habe ja nur das Einfache Setup gemacht was völlig ausreichend ist für das erste, aber eben leider übersehen dass Nick falsch herum läuft. Ich könnte mich da immer noch in der Allerwertesten beißen
Ich war nur schweben, aber es liegt absolut ruhig dabei, Vergleichbar mit dem Beast und SK720 sowei AC3X. Das Heck steht auch mit den vorgeschlagenen Werten einwandfrei soweit das im schweben beurteilt werden kann.
Ansonsten muss ich erst mal auf den Platz, mal schauen was es im Speedflug macht, wie schnell es den Heli aus dem Rücken umdreht etc.
So schnell war bisher keines meiner STabisysteme einzustellen, mal abgesehen vom Firmwareiupdate der mich mindetsens einen Stunde gekostet hat. Warum es dann ging ohne die Brücke zum reeset zu setzten weiß ich nicht genau, ich vermute aber dass es daran liegen könnte dass ich nichts im Brain betätigt habe ausser dem Firmwareupdate Knopf
Vorher hatte ich immer die Einstellungen durchgesehen.
Dann war es lange Zeit gar nicht für den PC erreichbar, eventuelkl war auch die Ausschaltpoause zu gering gewesen?
Sepp