Ist auch schon in Arbeit, gebt mir bitte etwas Zeit.echo.zulu hat geschrieben:Unten gibt es die Seitenzahl zum Blättern, oben drüber leider nicht mehr.
Ist im Testsystem schon realisiert.
Ist auch schon in Arbeit, gebt mir bitte etwas Zeit.echo.zulu hat geschrieben:Unten gibt es die Seitenzahl zum Blättern, oben drüber leider nicht mehr.
Der ist in Arbeit.face hat geschrieben:Mir fehlt nur der eine orangene Button neben dem Threadtitel, mit dem man auch zur letzten Seite springen konnte. Oder hab nur ich den nicht?
Sammelt hier, wenn ich meine, fertig zu sein, gucke ich ich eh noch mal hierecho.zulu hat geschrieben: Also keine Hektik, sondern nur etwas für die ToDo-Liste.
tracer hat geschrieben:Der ist in Arbeit.
Ich hab´doch gewusst das das klapptJuergen110 hat geschrieben:Tja, dann geh ich mal ins Bett![]()
Wenn ich hier in China morgen früh wieder aufstehe, dann hat Micha das bestimmt wieder hinbekommen und alles funzt![]()
![]()
![]()
![]()
Gute N8 zusammen
Kommt auch.Yaku79 hat geschrieben:Achja ich wünsche mir die Videothek ins Portal zurück
Und das ist die Fehlermeldung dazu:helihopper hat geschrieben:Wenn man im persönlichen Bereich auf Banner klickt, dann erscheint ein SQL-Fehler.
Harald
SQL ERROR [ mysql4 ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER by b.media_id, location' at line 5 [1064]
Prüfe ich.helihopper hat geschrieben:Wenn man im persönlichen Bereich auf Banner klickt, dann erscheint ein SQL-Fehler.
Das ist die, die im Forum hinterlegt ist, mit der die AnmldeEmails verschickt werden.helihopper hat geschrieben:Die angegebene Mailadresse für die Meldung noreply@ ... funzt natürlich nicht.
Da ist auch was hi...tracer hat geschrieben:Kommt auch.
Kommt auch wieder. => http://www.rchelifan.org/post1430441.html#p1430441Rastazasta hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass die Nachrichtenvorschau nicht mehr da ist (Mouseover).
Erledigt.Pimperle hat geschrieben:Immer am Ende einer(s) Seite/Threads