Ich habe nur noch 4 Stück 450er zum Opfern, der in der Hughes500 soll ja bleiben.
Irgendwann muss ich den Kurzschluss im 450PRO suchen, der ist derzeit nicht einsatzbereit hat aber eh nur das Beast drinnen.

Sepp
Das hast aber fein ausgedrückt, ich würde sagen mit Rettungsfunktion trauen sich Leute Sahcen fliegen die Sie nicht können und so nie fliegen würden weill Sie sich viel zu Dumm dazu anstellen, und sehr häufig wird das mit breitem Grinsen belohnt.yacco hat geschrieben:Wir halten fest: mit Rettungsfunktion kann man auch Figuren fliegen, die man eigentlich nicht fliegen kann, und meistens geht das gut.
Die wollen halt wissen, was der Sepp da so treibt.satsepp hat geschrieben:Heute habe ich vermutlich eine Aufklärungsdrohne bei uns gesehen,
Das war ein Storch. Die können sowas.satsepp hat geschrieben:Das Teil flog sehr tief und lautlos.
Du bist mir zuvor gekommen, ich hätte es ähnlich ausgedrückt.yacco hat geschrieben:Wir halten fest: mit Rettungsfunktion kann man auch Figuren fliegen, die man eigentlich nicht fliegen kann, und meistens geht das gut.
DeeCee hat geschrieben:Das war ein Storch. Die können sowas.