Spätestens dann ist die Gemütlichkeit vorbei.echo.zulu hat geschrieben:Wenn man allein ist, ist es halt beruhigend, aber kaum ist ein zweites Boot im Wasser, schon ist die Regatta perfekt.

Spätestens dann ist die Gemütlichkeit vorbei.echo.zulu hat geschrieben:Wenn man allein ist, ist es halt beruhigend, aber kaum ist ein zweites Boot im Wasser, schon ist die Regatta perfekt.
Wen meinst Du damit?echo.zulu hat geschrieben:Manchmal ist es schon sinnvoll den ganzen Thread zu lesen.
Er meint wohl face.tracer hat geschrieben:Wen meinst Du damit?
Habe mich da jetzt ne ganze Weile aufgehalten, finde aber nichts, wer der Hersteller ist, nur das wohl die neuen RTH aus China kommen.echo.zulu hat geschrieben: Auf http://www.mm-sailing.de/ gibt es ne Menge zu lernen, nicht nur über die MicroMagic.
OK, danke, wieder was gelernt.echo.zulu hat geschrieben:Doch ist ein Graupner-Produkt. Entwickelt von Thomas Dreyer (das ist auch der Eigentümer der HP). Die Bausätze werden bei Graupner in Kirchheim gefertigt. Nur die RTR bzw. jetzt die RFH kommen aus Fernost.
Muss ich mich halt entscheiden, da beider Sender inkompatibel sind.godfligher hat geschrieben:Das mit dem Sender ist am Ende persönliche Vorliebe, ich fahre auch ab und an RC-Car und das garantiert nicht mit Knüppelsender. Ich empfinde es halt einfacher zu steuern, war halt mein Vorschlag ...
tracer hat geschrieben:Muss ich mich halt entscheiden, da beider Sender inkompatibel sind.