:: Flipo Flop- oder Chameleon-Lack? ::
#1 :: Flipo Flop- oder Chameleon-Lack? ::
Tach auch ...
hat jemand ne ahnung wo es Flip Flop Lack, für Lexan/PET Hauben, gibt? Bin auf der Suche nach einer tollen Farbe, für eventuell die neue Haube des T-Rex SE ...
mfG sushi

hat jemand ne ahnung wo es Flip Flop Lack, für Lexan/PET Hauben, gibt? Bin auf der Suche nach einer tollen Farbe, für eventuell die neue Haube des T-Rex SE ...
mfG sushi
 :: ähm ... eigentlich nix :: 

www.conrad.de hat spezielle LEXAN Farbe ... ca. 30,- Euro pro Sprühdose.
Die gibts mit violett-grün und gold-irgendwas ..

Die gibts mit violett-grün und gold-irgendwas ..
Blade empfiehlt: DMFV IV   -  Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.

Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
Vielen Dank für die Infos!!!  Ich werd mal im Conrad gucken gehen ... am preiswertesten sind ja die Tamiya Farben
 Ich werd mal im Conrad gucken gehen ... am preiswertesten sind ja die Tamiya Farben  . Ihr werdet es ja noch sehen welche ich letzendlich genommen habe
 . Ihr werdet es ja noch sehen welche ich letzendlich genommen habe  ...
 ...
mfG sushi
p.S.: @Plextor ... warst du heut nochmal mit der Stabantenne fliegen?

Ich werd mal im Conrad gucken gehen ... am preiswertesten sind ja die Tamiya Farben
 Ich werd mal im Conrad gucken gehen ... am preiswertesten sind ja die Tamiya Farben  . Ihr werdet es ja noch sehen welche ich letzendlich genommen habe
 . Ihr werdet es ja noch sehen welche ich letzendlich genommen habe  ...
 ...mfG sushi
p.S.: @Plextor ... warst du heut nochmal mit der Stabantenne fliegen?
 :: ähm ... eigentlich nix :: 

Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden