ALSO
Leute ich brauch Hilfe
Es wäre eigentlich alles da um ihn flugfertig zu kriegen, aber leider ist halt nix unverwüstlich...
Im Heckrotorblatthalter-alu ist eine Schraube abgebrochen und die bekomme ich einfach nicht mehr raus -> neue ordern
dannhängt diese schiebe-hülseteil für die heckrotoransteuerung so unglaublich fest auf der heckrotorwelle dass diese unmöglich abgeht
-> neue gehärtete HR Welle
Dann hab ich ein Problem am Hauptrotorkopf, was mir gerade eben aufgefallen ist:
Der Rotor läuft trotz Freilauf nicht mehr aus ! O.O
also freilauf rausgebaut (war ein echter kampf ! im ggs zum einbau...) , denn des untere kugellager scheint wie festbettoniert auf der hauptrotorwelle zu sitzen. mit etwas roher gewalt (nicht zu viel, das lager soll ja weiterleben

) hab ichs dann ein stück bewegen können um das Hauptzahnrad von der welle zu bekommen.
Hab den fraulauf auf einen Bohrer mit gleichem durchmesser gesteckt und siehe da, funktioniert zu meinem erstaunen einwandfrei ! wieder auf die welle gesteckt -> problem wieder da
also muss es wohl an der welle liegen oder ?
-> neue (gehärtete diesmal) HauptR welle ordern ???
( ist das die für den Eco8 ?
LINK auf der Ikarus-page steht die unter Eco8 ! )
und mein andres Problem: Wenn ich bie meiner FX-18 pitch gebe ,geben nur die beiden Roll-servos pitch, das nick bleibt aber stehn.
wieso ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
greetz
spike