G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
#466 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Epoxi mit Härter, Servoverlängerung, Sekukleber und eine Geebee R3 http://www.modellhobby.de/Sonderangebot ... 907&p=1907
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- Sniping-Jack
#467 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Nice! 
Die hier würde mir sogar noch besserr gefallen und ich könnte sie sogar geradenoch so unzerlegt transportieren.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=23842
Aber bis die Kiste flöge, müsste ich wohl um die 4-500 Tacken locker machen, das ist nicht drin.
Edit: Harz und jede Menge CFK (Schläuche) sind bei mir auch angekommen. Mal sehn, was dieser Winter so hergibt.

Die hier würde mir sogar noch besserr gefallen und ich könnte sie sogar geradenoch so unzerlegt transportieren.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=23842
Aber bis die Kiste flöge, müsste ich wohl um die 4-500 Tacken locker machen, das ist nicht drin.

Edit: Harz und jede Menge CFK (Schläuche) sind bei mir auch angekommen. Mal sehn, was dieser Winter so hergibt.

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

#468 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Eine Holz Geebee R3 wird bei RCN verkauft. Hatte wirklich sehr netten Kontakt mit dem Verkäufer.....aber da es meine erste Geebee ist, dann lieber aus EP. Bevor ich den Holzrumpf zerstöre ist mir das lieber. Auch hat er sinnvolle Änderungen gemacht, Räder federnd gelagert, Seitenleitwerk vergrößert....Sniping-Jack hat geschrieben:ohl um die 4-500 Tacken locker machen,
Gruß
Michael
Michael

- Sniping-Jack
#469 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
EPO wäre mir gar nichtmal so recht. GFK böte den richtigen Resonanzkörper für nen geilen Sound:
Ein Ende des Porpellers kürzen und das fette Brummeln der Unwucht genießen.
Ein Ende des Porpellers kürzen und das fette Brummeln der Unwucht genießen.

Grüße,
Jack
Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender.

- Sniping-Jack
#470 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Nachtrag: Mein Bastelwurm ist erwacht:
http://www.sigmfg.com/IndexText/SIGRC90.html
Mit Getriebemotor, alles andere hab ich schon.
http://www.sigmfg.com/IndexText/SIGRC90.html
Mit Getriebemotor, alles andere hab ich schon.

Grüße,
Jack

#471 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread

Gruß
Michael
Michael

- Sniping-Jack
#472 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Man sagt, es sei derart langsam, dass man gemütlich nebenherlaufen könne.
Grade recht für mich alten Tatterich!

Grade recht für mich alten Tatterich!

Grüße,
Jack

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#473 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Yap, sehr filigran, aber schön anzusehen bei Windstille oder in ner Halle.Sniping-Jack hat geschrieben:Man sagt, es sei derart langsam, dass man gemütlich nebenherlaufen könne.
- Sniping-Jack
#474 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Ich glaubs ja nicht! Meine Pechsträhne reißt einfach nicht ab!
Grade erfahren: Trotzdem auf "grün", war die letzte Demoiselle schon am Nachmittag weg und ich hab das Nachsehen.
Nach viel, viel Recherche noch einen anderen gefunden (das Ding geht überall weg wie geschnitten Brot!), der mir
noch ein Angebot mit passendem BL + Regler + LS macht. Mit etwas Glück wird er dann noch leichter. *hoff*
Jedenfalls muss das Dingens auch schön werden, der hat dann nen Dauerjob: " gut aussehen" - egal ob fliegend oder
von der Decke hängend.

Grade erfahren: Trotzdem auf "grün", war die letzte Demoiselle schon am Nachmittag weg und ich hab das Nachsehen.
Nach viel, viel Recherche noch einen anderen gefunden (das Ding geht überall weg wie geschnitten Brot!), der mir
noch ein Angebot mit passendem BL + Regler + LS macht. Mit etwas Glück wird er dann noch leichter. *hoff*
Jedenfalls muss das Dingens auch schön werden, der hat dann nen Dauerjob: " gut aussehen" - egal ob fliegend oder
von der Decke hängend.

Grüße,
Jack

- Sniping-Jack
#475 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Die Demoiselle hatte ihren Touchdown, ebenso der Regler (ach ist der süüüß
) und der Motor.
Alles Andere, 5 Akkus inklusive, hab ich schon. Also alles zusammengestellt, im Karton verstaut
und auf's Regal gelegt.
Janee, erst müssen noch andere Projekte beendet werden, dann gehts erst hier los. *froi*

Alles Andere, 5 Akkus inklusive, hab ich schon. Also alles zusammengestellt, im Karton verstaut
und auf's Regal gelegt.

Janee, erst müssen noch andere Projekte beendet werden, dann gehts erst hier los. *froi*

Grüße,
Jack

#476 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Depron und Kleinkram beim EPP-Versand
20gr. Motor, 8A ESC, 3,5g Servos bei GiantShark
Und am Ende herauskommen soll der Event 3D: http://www.jk-modellflug.de.tl/Event-3D.htm
Ich bin gespannt...
20gr. Motor, 8A ESC, 3,5g Servos bei GiantShark
Und am Ende herauskommen soll der Event 3D: http://www.jk-modellflug.de.tl/Event-3D.htm
Ich bin gespannt...
- Sniping-Jack
#477 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Ich wurde Opfer eines Updates und weil ich auch mal (wieder) bei den Ersten sein will,
hab ich auch schon zugeschlagen:
Ne Beleuchung hat meins auch, aber als Technofreak reizt mich halt das Aktuellste.
Die Auflösung hingegen ist schon bei meinem Touch sehr gut. Wieso die das nochmal
hochgetrieben haben, kann ich mir nur damit erklären, dass man es als reines Verkaufs-
Argument zugegeben hat. Aber gut, mal sehen. Vielleicht gefällt mir das neue gar nicht
soo gut. Das derzeitige Kindle Touch zu übertrumpfen, wird nicht leicht sein. Es hat in
einer Testredaktion (vergessen welche) als erstes Gerät alle möglichen Punkte einheimsen
können. Das neue müsste also quasi 100+ abräumen. Mal sehn. Kommt ja erst kurz vor
Weihnachten.
Tante Edit hat grade entdeckt, dass das neue Kindle nur noch 2GB (statt 4) und keinen
Player mehr hat!
hab ich auch schon zugeschlagen:
Ne Beleuchung hat meins auch, aber als Technofreak reizt mich halt das Aktuellste.

Die Auflösung hingegen ist schon bei meinem Touch sehr gut. Wieso die das nochmal
hochgetrieben haben, kann ich mir nur damit erklären, dass man es als reines Verkaufs-
Argument zugegeben hat. Aber gut, mal sehen. Vielleicht gefällt mir das neue gar nicht
soo gut. Das derzeitige Kindle Touch zu übertrumpfen, wird nicht leicht sein. Es hat in
einer Testredaktion (vergessen welche) als erstes Gerät alle möglichen Punkte einheimsen
können. Das neue müsste also quasi 100+ abräumen. Mal sehn. Kommt ja erst kurz vor
Weihnachten.
Tante Edit hat grade entdeckt, dass das neue Kindle nur noch 2GB (statt 4) und keinen
Player mehr hat!

Grüße,
Jack

- tracer
- Operator
#478 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Verständlich.Sniping-Jack hat geschrieben:aber als Technofreak reizt mich halt das Aktuellste.
Kann man die Beleuchtung abschalten, oder ist die permanent?
Mein Frau hat auch das Touch, und ne Hülle mit Leselampe, das geht eigentlich ganz gut.
- Sniping-Jack
#479 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Also man kann es zumindest einstellen, wieviel. Im Grunde wohl gradeso, dass es sich bei Dunkelheit angenehm liest.
Am Tage dann u.U. sogar mehr. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht nötig ist.
Wegen Strom muss man sich keine Sorgen machen, hält trotzdem 2 Monate bei 30mins Lesen pro Tag.
Ich hab meins auch mit der schweineteuren Original-Lampe gekauft und bisher nie bereut.
Einfach rausklappen, fertig. Wenn fertig mit Lesen, Deckel zu -> aus.
Aber das mit dem fehlenden Player, das stört mich schon.
Ich habe den fast immer in Betrieb.
Wenn man seine Schmöker in der Cloud belässt, hat man rund 3GB Mucke - das reicht schon eine Weile.
Mal sehen, für welchen ich mich entscheide, wenn der Neue dann da ist. Nehme ich den Neuen, wird der
letzige verkauft (ist ja auch erst 7 Wochen alt) oder eben der Neue wieder zurückgeschickt.
Am Tage dann u.U. sogar mehr. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht nötig ist.
Wegen Strom muss man sich keine Sorgen machen, hält trotzdem 2 Monate bei 30mins Lesen pro Tag.
Ich hab meins auch mit der schweineteuren Original-Lampe gekauft und bisher nie bereut.
Einfach rausklappen, fertig. Wenn fertig mit Lesen, Deckel zu -> aus.
Aber das mit dem fehlenden Player, das stört mich schon.

Wenn man seine Schmöker in der Cloud belässt, hat man rund 3GB Mucke - das reicht schon eine Weile.

Mal sehen, für welchen ich mich entscheide, wenn der Neue dann da ist. Nehme ich den Neuen, wird der
letzige verkauft (ist ja auch erst 7 Wochen alt) oder eben der Neue wieder zurückgeschickt.
Grüße,
Jack

- tracer
- Operator
#480 Re: G.A.S. - Der "Ich hab was neues (bestellt)"-Thread
Kommt meine Frau nicht mit hin, sie sitzt alleine 60 Minute/Tag in der Bahn, und liest dann auch oft noch auf der Terrasse.Sniping-Jack hat geschrieben:hält trotzdem 2 Monate bei 30mins Lesen pro Tag.
Dafür hat sie ihr iPhone.Sniping-Jack hat geschrieben:Wenn man seine Schmöker in der Cloud belässt, hat man rund 3GB Mucke - das reicht schon eine Weile.
Hast Du kein Smartphone?