In Nomal modus steht das heck wie eine 1 wenn Dynamik über den Schieberegler gemischt wird.
Beim Hold Modus wandert das Heck immer ein wenig woran könnte das liegen oder ist das Normal das es immer ein wenig wandert.(von hinten gesehen nach link, Nase nach rechst)
Stellt man die Kreisel empfindlichkeit weiter rauf so beginnt das Heck hin und her zu schwingen.
Fazit: Heck steht im Normalen modus viel besser naja vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht.
Technische Daten:
Kreisel: Act pico smm (D Version)
Hubi: Ark X400 (Keine Tuningteile alles Standard)
Servo : Futaba S3107
Sender: FC28 von Robbe/Futaba
Act Pico smm Hold Modus
habe das selbe problem mit dem pico smm auf meinem x-pro.
wäre schön eine lösung zu finden.
gruss paede
wäre schön eine lösung zu finden.
gruss paede
hi splash,
soweit ich mich erinnere, wird über den schiebeschalter die sens. sowie umschaltung normal/hh realisiert und die dynamik am poti des kreisel.
wenn die brücke am gain kabel angebracht ist, kann am poti des kreisel nur die sens. und zwischen normal/hh eingestellt werden.
wenn dein heck nach links wandert, scheint die dynamik oder der hh zu niedrig zu sein. das ist nur mal theoretisch, weil mein act z.zt. auf weitere versuche wartet.
soweit ich mich erinnere, wird über den schiebeschalter die sens. sowie umschaltung normal/hh realisiert und die dynamik am poti des kreisel.
wenn die brücke am gain kabel angebracht ist, kann am poti des kreisel nur die sens. und zwischen normal/hh eingestellt werden.
wenn dein heck nach links wandert, scheint die dynamik oder der hh zu niedrig zu sein. das ist nur mal theoretisch, weil mein act z.zt. auf weitere versuche wartet.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Ja man kann mittels Schieberegler zwischen normal und hold modus schalten sowie die Dynamik.
Laut Anleitung je weiter in eine Richtung aus der Mittelstellung geschoben wird umso mehr erhöt sich die Dynamik. Bwz andere richtung aus Mittelstellung bestimmt hold oder ob Normal modus gillt.
Am poti von Kreisl läst sich nur Sensitiv einstellen wenn steckbrücke benutzt wird steht keine Dynamik zu verfügung.
Laut Anleitung je weiter in eine Richtung aus der Mittelstellung geschoben wird umso mehr erhöt sich die Dynamik. Bwz andere richtung aus Mittelstellung bestimmt hold oder ob Normal modus gillt.
Am poti von Kreisl läst sich nur Sensitiv einstellen wenn steckbrücke benutzt wird steht keine Dynamik zu verfügung.
Bald werd ich eh auf die Tuningteile umsteigen vorallen im Heck bereich wart nur noch auf das Tunningset das es bei uns verfübar ist. Schiebehülse mit Heckrotorblatthalterung. Dazu werd ich mir auch noch das Aluheckgehäuse nehmen.
Dann sollte man das komplett ausschließen können.
Dann sollte man das komplett ausschließen können.