RHF Treffen Süd ORGA Thread
- EL1984
Hm hört sich ja interessant an zu kommen,auch wenns wohl weit ist, ich such mal ne adresse und kuck wie weit es ist... ^^
bis dahin hab ich jedoch keinen outdoor heli, da muss ich dann passen, aber filmen, dazu biet ich mich gerne an
ich kuck jetzma wie weit es is lol
bis dahin hab ich jedoch keinen outdoor heli, da muss ich dann passen, aber filmen, dazu biet ich mich gerne an

ich kuck jetzma wie weit es is lol
- EL1984
So , sind 610km bis nach tittmoning und rund 8 stunden fahrt, bei sparsamer fahrweise ergäbe das eine tankfüllung. zu überlegen isses wohl 
1. fahr ich gerne 2. bin ich schon öfters quer durch germany gekurvt, auch schoma nach westbayern

1. fahr ich gerne 2. bin ich schon öfters quer durch germany gekurvt, auch schoma nach westbayern

Kommt darauf an welches Bier da ist. Ne natürlich auch beim fliegen!!Richard hat geschrieben:Ralle180 hat geschrieben:Wenn alles klappt bin ich auch dabei!!beim Bier trinken oder vorher beim fliegen ??? *gggg*
...

Gruß
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 450 CF:Antrieb Original Align,
GY 401 am Heck Futaba FS502BB, 3xEsky Digi, Fasst 2,4 R617FS.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- Kyosho Calmato 40 Sports
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Rechtschreibfehler sind kein geistiges Eigentum, sie dürfen kopiert, verkauft oder in Auktionshäusern versteigert werden.
T-Rex 600 Nitro LE:Motor TT Redline Pro 53 H, Redline High Flow 3D Pipe, RCE-G600 Governor, 3xDS 610 Digi auf TS, S3152 Digi auf Gas, GY 520 mit BLS 254 auf Heck, Align 2in1, Fasst 2,4 R6014FS .
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Hi,
wenn das Wetter einigermassen passt (wovon ich ausgehe) dann treffe ich mich am Samstag mit Andreas und Christian. Wir werden dann die Eckdaten und erforderlichen Anträge beim Luftfahrtbundesamt besprechen und kommen dann mit weiteren Infos rüber.
Es wird das Mai-Wochenende werden.
Cu
Harald
wenn das Wetter einigermassen passt (wovon ich ausgehe) dann treffe ich mich am Samstag mit Andreas und Christian. Wir werden dann die Eckdaten und erforderlichen Anträge beim Luftfahrtbundesamt besprechen und kommen dann mit weiteren Infos rüber.
Es wird das Mai-Wochenende werden.
Cu
Harald
Hi,
also der Termin steht.
Es wird das Wochenende 27.05. - 28.05.2006.
Wir werden erneut nur ne kleine Orga durchziehen, weil eine recht kleine überschaubare Teilnehmerzahl sich für den Termin interessiert hat.
Getränke kommen vom Verein
Essen im nahegelegenen Gasthaus
(Ich nehme aber dennoch zwei Grills und was zum drauflegen mit)
Übernachtung am Platz eingeschränkt möglich (für ein paar Zelte ist Platz)
Zwei bis drei Schlafplätze können bei mir belegt werden (ich werde aber aller Voraussicht nach am Platz übernachten).
Programm gibt es keins. Freies Fliegen von morgens bis abends.
Andreas wird sich um die Ausnahmegenehmigung für den Verbrennerbetrieb in den Mittagsstunden kümmern.
Sanitäre Anlagen sind ein Problem. Da bleibt nur das Gasthaus. Aber Dixiklos für 20 Männlein sind absolut zu teuer.
Cu
Harald
also der Termin steht.
Es wird das Wochenende 27.05. - 28.05.2006.
Wir werden erneut nur ne kleine Orga durchziehen, weil eine recht kleine überschaubare Teilnehmerzahl sich für den Termin interessiert hat.
Getränke kommen vom Verein
Essen im nahegelegenen Gasthaus
(Ich nehme aber dennoch zwei Grills und was zum drauflegen mit)
Übernachtung am Platz eingeschränkt möglich (für ein paar Zelte ist Platz)
Zwei bis drei Schlafplätze können bei mir belegt werden (ich werde aber aller Voraussicht nach am Platz übernachten).
Programm gibt es keins. Freies Fliegen von morgens bis abends.
Andreas wird sich um die Ausnahmegenehmigung für den Verbrennerbetrieb in den Mittagsstunden kümmern.
Sanitäre Anlagen sind ein Problem. Da bleibt nur das Gasthaus. Aber Dixiklos für 20 Männlein sind absolut zu teuer.
Cu
Harald
-
Hi zusammen,
so nachdem jetzt das Organisatorische unter Dach und Fach ist.
Es sind wie bereits erwähnt sowohl Verbrennerhelis als auch E-Helis erlaubt
VG
Christian
PS: Bin grade vom Fliegen heimgekommen - schönstes Wetter.
so nachdem jetzt das Organisatorische unter Dach und Fach ist.
Es sind wie bereits erwähnt sowohl Verbrennerhelis als auch E-Helis erlaubt

VG
Christian
PS: Bin grade vom Fliegen heimgekommen - schönstes Wetter.
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
Super Duper!
Ich freu mich schon und werde mit Zelt im Kofferraum anreisen!!
LG und bis bald Grany
Ich freu mich schon und werde mit Zelt im Kofferraum anreisen!!
LG und bis bald Grany
LG Thomas
| Heli-Noob! |
---------------------
Also ich bin auch dabei!! Alles was bei um München ist... Hab nur noch nicht getestet ob ich überhaupt meine ganzen Helisachen ins Auto bekomm!!!
Gruß
Ralf
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Ralf
Fläche-- 3W Xtrafun 230
Sender T12FG
Fein
,
ich bin dabei auch wenn ich bis dahin nix fliegbares habe...also funke.. zumindest weil uh1D und piper mit cam unten drauf für flugaufnahmen bekomme ich flufähig bis dahin..aber ob sich ne evo9 ausgeht ist fraglich..da kein bescheid noch ins haus geflattert ist ob ich weiterhin meine Pension bekomme...
Aber wird sicher lustig wieder , picolo82 kommt ja auch der hat ein 6 mann zelt abgeteilt oder so..da können schon mal 2 u. 3 Leute übernachten oder?? ..wie kalt ist es in bayern nachts??
....eventuell etwas zum kuscheln besorgen ?...*hüstel* ...
..und solange hin ist es ja nicht mehr bis dahin knipse und cam wieder mit dabei und gute laune sicher
... auch ohne fliegzeugs..
Gruß
Richard

ich bin dabei auch wenn ich bis dahin nix fliegbares habe...also funke.. zumindest weil uh1D und piper mit cam unten drauf für flugaufnahmen bekomme ich flufähig bis dahin..aber ob sich ne evo9 ausgeht ist fraglich..da kein bescheid noch ins haus geflattert ist ob ich weiterhin meine Pension bekomme...
Aber wird sicher lustig wieder , picolo82 kommt ja auch der hat ein 6 mann zelt abgeteilt oder so..da können schon mal 2 u. 3 Leute übernachten oder?? ..wie kalt ist es in bayern nachts??

..und solange hin ist es ja nicht mehr bis dahin knipse und cam wieder mit dabei und gute laune sicher

Gruß
Richard
derzeit: Sim

[quote][/quote]
Hallo an alle,
Hallo Richard
) nach ein paar Bier usw. ist es doch egal wie kalt.........
Soll ich dir ein Kuscheltier besorgen.....? natürlich aus STOFF;-)
Ach ja, für regnerisches Wetter haben wir jetzt auch was!!!
Hallo an alle,
Hallo Richard

Soll ich dir ein Kuscheltier besorgen.....? natürlich aus STOFF;-)
MfG
Andy
-----------------------------------------------------------------------------------------
Andy
-----------------------------------------------------------------------------------------
- Hubibubi62
Hallo Leute,
ein Zelt könnte ich auch zur Verfügung stellen. Wohne ja gleich um die Ecke.
Wenn einer eins braucht, einfach melden.
@Orga-Team
Wenn etwas benötigt wird, einfach Info an mich, ich schau dann was ich machen kann.
Wie gesagt, wohne ja um die Ecke.
@Orga-Team
Wenn etwas benötigt wird, einfach Info an mich, ich schau dann was ich machen kann.
lg
Franz
Hubis:
T-REXI 450XL HDE 450TH, BL35G, RC-RX6, RCE-500X - T-REXII 450XL HDE 430L, BL35G, RC-RX6, RCE-500X
Eco 8 mit ALU-Gedöns - Eco 7 (JR) Freilauf - UR-Piccolo CDR, DD - Fun-Piccolo BL, BL, DD - Micro Bell 47G
Fläche:
Pitts S1 BL, Extrema 330S BL, E-Segler 2,6m BL, Partenavia, Hotliner 1,30m BL, Mustang 1,0m BL
Status:
Schweben in allen Lagen
Rundflüge, Pirouetten, Loopings.
Homepage:
http://www.muehlfeldner.net
Franz
Hubis:
T-REXI 450XL HDE 450TH, BL35G, RC-RX6, RCE-500X - T-REXII 450XL HDE 430L, BL35G, RC-RX6, RCE-500X
Eco 8 mit ALU-Gedöns - Eco 7 (JR) Freilauf - UR-Piccolo CDR, DD - Fun-Piccolo BL, BL, DD - Micro Bell 47G
Fläche:
Pitts S1 BL, Extrema 330S BL, E-Segler 2,6m BL, Partenavia, Hotliner 1,30m BL, Mustang 1,0m BL
Status:
Schweben in allen Lagen
Rundflüge, Pirouetten, Loopings.
Homepage:
http://www.muehlfeldner.net
Andreas hat geschrieben:
Ganzkörperkondome mit Atmungschlitze ??

derzeit: Sim

Hallo Hubibubi62,Hubibubi62 hat geschrieben:Hallo Leute,
@Orga-Team
nimmt der HCS dankend an. Man kann ja nie wissen
Jetzt weis ich wer du bist...--->Chris
MfG
Andy
Andy