Hier ist wirklich jeder Willkommen und bekommt auch Hilfestellungen egal um welchen Hersteller es sich handelt.
Nur leider habe ich immer noch nicht die antwort was die unterschiede sind.
Weil irgendwas muss doch anders sein als der jr.....
eco7 sport, nur weil er ne haube hat heisst das gleich das der heli sport ist? ich finds etwas komisch. und mal zu mir.....
ich bin im januar angefangen mit diesem hobby (heli), vorher nur in rc-modelautos...
Hab mir dann direkt einen Raptor 30 v2 pro gekauft, bin mit ihm auch sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch keine probleme gehabt. Das Problem ist aber für mich das er mir langsam richtig teuer wird, wenn man 5 mal in der woche Fliegen geht und ca 3-4 tankfüllung weghaut. Daher dachte ich mir, ich kaufe mir einen e-heli....aber er sollte nicht mehr wie 620€ kosten (RTF). Aufjedenfall hab ich mich mal zur suche gemacht, und ehrlich gesagt nix richtiges was gefunden für 660€. Rein zufällig kam ich hier mal im eco7 forum und habe mir die beiträge durchgelesen. Was ich so gelesen habe, ist der eco7 voll kommen ausreichend für rundflüge. Und mehr will ich auch nicht! Ich will einfach nur mal das ich in meinen Garten bischen Rumfliegen kann und nicht immer mit meinen Rappi zum Vereinsheim...
Habe mir gestern eine Günstige mx12 Funke ersteigert

Jetzt fehlt mir nur noch der heli.
Der Heli darf jetzt noch ca. 500-550€ kosten.... Welchen Heli schlägt ihr den vor, der gut genug ist für Rundflüge (soll kein Flugrenner werden).