Helifliegen in München-Süd
- Nymphenburg
#10186 Re: Helifliegen in München-Süd
Besten Dank ich bewundere ihn täglich hier im Büro - wann kann ich endlich wieder Heli fliegen

Modelle: Ein Haufen Geraffel halt

- Daniel Gonzalez
#10187 Re: Helifliegen in München-Süd
Flyholgi hat geschrieben:Hallo Tom, Immo hat mich auf den Gedanken gebracht, möchte auch mal ein ehrfürchtiges Ohhhha, Boaaaaa und Ahhhh betreffend meiner Flugmodelle hören.
Reicht Dir etwa nicht mehr das bisherige "Ohhhhhjeeeeeeeee"? ^^
Hast Du das grauenhafte 3G aus der Huges eigentlich rausgeschmissen?
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen 

- hubibastler
#10188 Re: Helifliegen in München-Süd
Wer als erster mit ner Turbine zum Stammtisch kommt, dem geb ich einen ausFlyholgi hat geschrieben:Jungs ich steige auf Turbine um...ist halt einfach nix mehr für mich die Fluggeräte für Kinder...

http://www.rchelifan.org/post1443811.html#p1443811
Gruß, Wilhelm
T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
- Michael_70
#10189 Re: Helifliegen in München-Süd
Hat morgen (Samstag) jemand Lust auf Luftkampf?
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
#10190 Re: Helifliegen in München-Süd
Wenn es mir zeitlich ausgeht wäre ich beim Luftkampf dabei, aber erst ab 14 Uhr....
BL oder Freiham ?
Wilhelm : wart´s ab...wird aber sicher bis zum 27.11 nix
Daniel: 3G ist immer noch drin, Beast liegt zwar hier rum, finde aber niemand der es mir einbaut (IM Aufbauservice hat keine Zeit...)
BL oder Freiham ?
Wilhelm : wart´s ab...wird aber sicher bis zum 27.11 nix
Daniel: 3G ist immer noch drin, Beast liegt zwar hier rum, finde aber niemand der es mir einbaut (IM Aufbauservice hat keine Zeit...)
- Michael_70
#10191 Re: Helifliegen in München-Süd
Ist mir eigentlich egal. Ich schlag jetzt mal Freiham vor, wir können aber auch gerne in der Blumenau fliegen.
Protos 500 / Logo 600 SE
#10192 Re: Helifliegen in München-Süd
also ich wäre für freiham... da sammeln sich die überreste besser ein...
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
- immomakler
#10193 Re: Helifliegen in München-Süd
..... Also wenn wir am Sonntag nach Freiham ausnahmsweise auch mit unserem RAVE kommen könnten, würde ich meine frisch zum LUFTKAMPF fertiggestellte, Heißkleber-Corsair, die noch bis gestern in 4 Stücken im Keller lag, auch mitbringen!
Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein bisschen LUFTKAMPF!!!
Allerdings wollten wir am Sonntag ein bisschen RAVE fliegen, zumindest 2 Tanks???

Allerdings wollten wir am Sonntag ein bisschen RAVE fliegen, zumindest 2 Tanks???
- Dateianhänge
-
- Corsair.jpg (933.47 KiB) 887 mal betrachtet
TSA Infusion Nitro
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
Goblin 700 12S
Logo 600 SX 10S
- Daniel Gonzalez
#10194 Re: Helifliegen in München-Süd
OOOOhhhhhhhhhhhjeeeeeeeeee ... die schaut ja aus, wie Du fliegst

- Daniel Gonzalez
#10195 Re: Helifliegen in München-Süd
Hat jemand einen GPS Sensor zum Speedmessen, welchen er mir für meinen Goblin ausleihen könnte?
Oder kennt jemand eine gute App für Android?
Oder kennt jemand eine gute App für Android?

- Michael_70
#10196 Re: Helifliegen in München-Süd
Markus, vom dortigen Pächter gibt's leider eine ganz klare Ansage bzgl. Fliegen mit Verbrenner (also kein freiwilliges Zugeständnis von uns "Spießern" wie in der Blumenau). Sei also bitte so nett, und halte auch du dich daran. Der gute Mann kann uns das Fliegen dort nämlich tatsächlich jederzeit komplett untersagen. Vielleicht könnt ihr den Rave ja vor dem Luftkampf einfach woanders fliegen?immomakler hat geschrieben:..... Also wenn wir am Sonntag nach Freiham ausnahmsweise auch mit unserem RAVE kommen könnten, würde ich meine frisch zum LUFTKAMPF fertiggestellte, Heißkleber-Corsair, die noch bis gestern in 4 Stücken im Keller lag, auch mitbringen!Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein bisschen LUFTKAMPF!!!
Bin heute ab 13:00 Uhr in Freiham.
Protos 500 / Logo 600 SE
#10197 Re: Helifliegen in München-Süd
@Daniel:
Mit den GPS-Essentials kann man beispielsweise GPS-Tracks aufnehmen oder auch einfach nur die Maximalgeschwindigkeit...
Mit den GPS-Essentials kann man beispielsweise GPS-Tracks aufnehmen oder auch einfach nur die Maximalgeschwindigkeit...
Solo Pro und Protos und Radian Pro...
#10198 Re: Helifliegen in München-Süd
Aufruf zum Aircombat! Heute ab 14 Uhr bekommen die Amis wieder aufn Sack in Freiham! Alle deutschen Jagdflieger sind aufgerufen, sich gegen die Übermacht zur Wehr zu setzen! Jegliches Nichterscheinen wird als Fahnenflucht gewertet!
greetz Martin
Messerschmitt Me-109
Messerschmitt Me-109
#10199 Re: Helifliegen in München-Süd
Ziemlich unerfolgreicher Tag heute. Der Luftkampf war für alle bis auf Michi auch schon beim ersten Akku vorbei 
Vorher habe ich schon den Dogfighter endgültig zerstört (und Empfänger mit Satellit liegen immer noch unauffindbar in der Wiese), der Kleine Voodoo hat sich von seiner Tragfläche gelöst und ist wie ein Pfeil noch ~200m weit geflogen und bei einem Quadrokopter ist es doof, die Motoren auszumachen, weil die nicht mehr anlaufen, wenn der Wind die Luftschrauben "falschrum" dreht.

Vorher habe ich schon den Dogfighter endgültig zerstört (und Empfänger mit Satellit liegen immer noch unauffindbar in der Wiese), der Kleine Voodoo hat sich von seiner Tragfläche gelöst und ist wie ein Pfeil noch ~200m weit geflogen und bei einem Quadrokopter ist es doof, die Motoren auszumachen, weil die nicht mehr anlaufen, wenn der Wind die Luftschrauben "falschrum" dreht.
#10200 Re: Helifliegen in München-Süd
Beim Luftkampf morgen bin ich dabei!
Acrobat SE, 15-12 HE, Jive, 9650, 251, AC-3X