Ich bringe meine letzten Akkus, die ich am Montag nicht mehr leerfliegen konnte, gerade auch mal runter auf Lagerspannung.
Steeler hat geschrieben:Ich bringe meine letzten Akkus, gerade auch mal runter auf Lagerspannung
Hey, was ist mit Samstag*Andi* hat geschrieben:Das hab ich schon gemacht....................wat fürn schitt Wetter.....
dann aber nur mit Heizdecke und langer Unnerbüxkurt50 hat geschrieben:Hey, was ist mit Samstag![]()
![]()
![]()
Für ein oder zwei Stunden sollte das schon klappen
kay23 hat geschrieben: Vpon daher gehe ich mal davon aus das die Funke die Freundin nur nicht weckt weil man sie nicht mehr einschalten kann? (Also die Funke, nicht die Freundin)
Nach dem Update hat man zumindest die Möglichkeit diesen Inaktivitätszeitraum auf 60 Min. zu erhöhen.voda hat geschrieben:Miep Miep Miep brrrrr brrrrr Miep Miep Miep brrrrrrr brrrrr
Braucht man nicht ,die funktioniert einfach........kay23 hat geschrieben:Kann man das auch mit meiner FF7
vollei hat geschrieben:Ich kenn Futaba nicht, aber die sollen ja absolut unfehlbar sein, daher gibts auch keine Updates glaub ich![]()