http://www.der-schweighofer.at/artikel/105851
Grad gesehen.

Gruß Luca
Thread Titel auf Wunsch vom Autor geändert. Yaku79/Team RHF
Gemäß Beschreibung des Lieferumfang sehe ich da nix von....Yaku79 hat geschrieben:....wenn ich die Anleitung richtig deute ist da aber auch gut Zubehör in Form von Akku, Ladegerät und Netzteil dabei.
Und das Wort "Erforderlich" statt "inklusive" in der Anleitung, lässt bei mir auch nicht den Eindruck aufkommen das das dabei istKit enthält Helibausatz, Revolution Rotorblätter, E-flite Motor, E-flite Regler
Kit Combo enthält: Helibausatz, Revolution Rotorblätter, E-flite Motor, E-flite Regler, Spektrum AR7200BX, Spektrum Servos
... das wird wohl eher nur ein Platzhalter sein, bevor der endgültige Preis feststeht.Helicrack hat geschrieben: bei dem Preis
Der Heli ist noch nicht mal auf dem Markt und schon wird behauptet, dass er nix taugt.Ammerländer hat geschrieben:es ist ein Blade, und wird auch immer ein Blade sein... !
Dann gibt es ja demnächst wieder unzählige Beiträge was alles wieder verändert werden muss, und was wieder schlechte Qualität ist
Ich hatte mit mCP X und dem ganzen anderen BNF-Kleinmodellen keine Probleme, aber Out-Of-The-Box viel Spass.Fabe hat geschrieben:Mcpx wo die blatthalter weggeflogen sind.