Dieser Rotorkopf ist ein Prototyp. Ein Einzelstück. Es gibt nur diesen einen.michaelvader hat geschrieben:So, wie sieht es denn nu mit dem scale Rotorkopf aus?
Einzelstück? oder noch zu bekommen? würde der auf einen MT passen? Und wieviel "aua" sprich teuer?
Ich bin noch dabei, über ihn nachzudenken. Fliegen tut er ja, das Steuerverhalten ist aber definitiv und absolut nichts für den Anfänger!
Das finde ich schonmal eine gute Einstellung!michaelvader hat geschrieben:Auch sie sieht von sich aus auch dass es besser wäre mal stop zu sagen um dann mit vernünftigem material neuen Anlauf zu nehmen.
Es ist leider so, dass solche Produkte wie die Hueys von Revell kurzlebige Blasen sind.
Dass es da eher früher als später keine Ersatzteile mehr geben wird... schau, dass Du sie in einem guten Erhaltungszustand noch in's Regal stellen kannst.
Und dann 1-2 Mal im Jahr zum Hallenfliegen mitnehmen. Mehr nicht.
Revell ist im RC-Bereich keine etablierte Marke, und eine solche kommt mir, um den Inhalt des Zitates von Dir wieder aufzunehmen, nicht in's Haus.
Schau hier in den Basar, da wirst Du öfter gute Maschinen mit vernünftiger Ausstattung zu einem gesunden Preis finden.
Auch Sender lassen sich finden, Zubehör.
Meine ersten guten Ladegeräte stammten aus dem Basar.
Glaub mir, ich kann mir absolut keine grossen Sprünge leisten.
Wenn ich etwas anschaffe, dann hat diese Unternehmung einen längeren Anlauf hinter sich.