Ich habe am WE auch die M24-Blätter "getestet"
Bei mir sind die Blätter allerdings auf dem Blade-CP montiert.
Erst habe ich mit dem Blade 3 Akkuladungen mit gemütlichen Achten leergeflogen.
Danach habe ich meinen Logo 10 3D ausgepackt und die Achten wurden deutlich schneller.
Nachdem der Logo-Akku leer war, wollte ich noch eine Runde mit dem Blade drehen.
Dummerweise hatte mein Gehirn aber nicht vom Logo auf den Blade umgeschaltet.
Anflug von ca. 60m rechts, Höhe ca. 20m, an mir sinkend vorbei, ca. 15m Höhe,
ich will den Kleinen ca. 40m links neben mir mit etwas zus. Pitch in die Kurve legen und...
...nichts, gar nichts, der Kleine pflügt mit 90m Anlauf den Acker
Schaden: 2* mehrfach gebrochene Ladekufen, 1* mehrfach gebrochener Hauptrahmen,
1* in Längsrichtung gebrochens Heckrohr, 1* verbogenes Hauptrotorgestänge,
1* verbogene Hauptrotorachse, 1* total zerfezte Haube
Jetzt schaltete das Gehirn von Logo auf Blade um
Der Heckrotor und die M24-Blätter waren (neben allen anderen Teilen) total verdreckt,
aber sie waren technisch noch völlig Ok.
Ich hab den ganzen Schrott zusammengesucht und gestern Abend mit einer Menge
Heißkleber und ein paar Ersatzteilen die noch hier rumlagen, wieder zusammengeflickt.
Was soll ich sagen, der Kleine fliegt wieder...
Bis zum nächsten hefitigen Absturz werde ich ihn so fliegen, dann wird er komplett
runderneuert.
Gruß H.