Ich bin Heliflieger Daueranfänger ( Heckschweber vor zurück links und rechts ) seid einer Saison, das mag auch daran liegen das ich Fläche Fliege.
Meine Hobby umfasst zur Zeit eine Red Bull Edge, eine Cessna 195 , ein Voll GFK Segler Hawk , ein T Rex 450 Pro, ein Comapss Warp 360 und ein Compass 6 HV
Ich bin seid gut einem Jahr wieder Aktiv mit Neueinstieg dabei..... Wir fliegen in einem kleinen Verein nahe Bremen.
Falls mich hier jemand wieder erkennt der mich aus einem anderen Heli Forum kennt freut es mich sehr, ich wurde in einem anderen Heli Forum gesperrt da ich dort einen Hubschrauber zum Verkauf angeboten hatte! Was ich hätte nicht dürfen, und ich hatte darum gebeten das Angebot zu löschen!
Dann ging das ganze richtige los, und aus Rache eines Admin wurde ich dann hält gesperrt für immer! Ja für immer, was etwas peinlich ist da er seine eigenen Interessen verfolgt mehr nicht! Für einen Fehler so abgestraft zu werden ist schon Arm.
Ich hatte dann nochmal einen neuen Versuch gestartet und wurde wieder gesperrt ohne was falsch gemacht zu haben.
Naja ich will nicht länger drauf rum Reiten wenn es ihm dabei gut geht dann ist es eben so.
Ich hoffe das es mir hier besser geht, die Bedienungen haben gelsen und Verstanden