schön, von dir zu hören

Hab jetzt Deinen Voodoo optisch nicht mehr so im Kopf. Bist ja auch leider schon länger nicht beim Fliegen gewesen.arnd.13 hat geschrieben:Die sehen sich ja zum verwechseln ähnlich...
...Canomod macht's möglich
Na, da hab' ich ja wohl mit der Bezeichnung "Retro-Haube" anscheinend bei Dir 'nen Nerv getroffen.kay23 hat geschrieben:Ist mir zu wenig Retro die Haube. Kann man doch gar nicht richtig erkennen!
Moin....vierfuffzig hat geschrieben:ich hoffe auf unterstützung durch unsere flächen-profis beim erstflug
Basti, hast du neulich im Tv den Freak gesehen der seine fpv Flächen anstatt zu landen fängtvierfuffzig hat geschrieben:nachdem projekt fpv-quad mich nicht in die knie hat zwingen können und nun zu höchst erfreulichen flugerlebnissen führt, kommt jetzt das nächste:
ich hoffe auf unterstützung durch unsere flächen-profis beim erstflug
Achso, jetzt weiß ich was Du meinst. Iss ja geil. Dann können wir ja jetzt "Paar-Kunstflug" machen.arnd.13 hat geschrieben:@Knut: So sieht mein Voodoo aus
Glückwunsch Basti !!!vierfuffzig hat geschrieben:...hab gestern nen gebrauchten a2-modellbau no1 bluntnose bekommen (1,50 m)...
Ja, jetzt muss was weg (wenn's auch weh tut).kay23 hat geschrieben:Und nun muss der gute Rappen gehen?
vierfuffzig hat geschrieben:jo knut, richtig erfasst. würde mich dann entspannt in die autisten-liege zurückziehen und meine halbe stunde ausflug geniessen. gelegentlich könnte n kaffee und ne grillwurst mundgerecht gereicht werden. mehr als gelegentliche überflüge sollte man davon aber nicht mitbekommen. da hast du's n bisschen schwerer, die bedürfnisse der "kurz und heftig"-kollegen zu befrieden. alex und fabi mit ihren neuen gefährten werden wir dabei hoffentlich beide nicht begegnen